Kapitel 15

5K 204 4
                                    

Tag.3

Zoey Pov: Ich staht auf und sah das keiner mehr im Bett lag also ging aus dem zimmer raus, als ich ins Wohnzimmer kam sah ich die Jungs und sie fingen an Happy Birthday zusingen ich war Überrascht aber auch Glücklich, das Jimin an mein Geburstag gedacht hat und denn anderen es erzählt hat weil die Jungs wussten ja nicht wann ich Geburstag habe das hatte ich den Jungs nie erzählt.Als sie fertig waren mit singen kammen alle zu mir und umarmten mich und sagten Herzlichen glückwunsch zum Geburstag.

Kookie: Und wie alt bist du geworden.

Zoey: Ich bin 18 Jahre alt geworden

Jin: Das ist doch toll dann lasst uns mal Frühstücken.

Wir alle Frühstücken aber ich konnte nur staunen der Tisch war schön gedecket und war denn tränen nah das war alles so schön.

J-Hope: Mit den Geschenken müssen wir noch kurz warten es kommen noch Gäste.

Ich sah J-Hope verwirrt an außer dem Jungs kenne ich doch keinen ihr aber bevor ich fragen konnte klingelt es schon an der tür, Namjoon ging die Tür öffnen als er wieder kam waren die ganzen Jungs von EXO hinter ihm, jetzt wusste ich was J-Hope meinte, Als EXO mich entdeckten kammen alle zu mir und umarmten mich den sagten alle im Chor Herzlichen glückwunsch zum Geburstag. Ich lächtel wie ein Honigkuchenpferd. Nachdem ich die Geschenke bekommen habe es waren Schmuk und Schuhe und Klamotten gewesen, hab mich auch sehr darüber gefreut und habe jeden in den arm genommen und mich für die Geschenke bedankt weil die sachen sind auch echt schön.

EXO konnte nicht solange bleiben die hatten heute noch ein Konzert. Nachdem EXO sich verabschiedet haben, bin ich mit denn Jungs in den Freizeitpark gegangen, ich liebe dieses parkes einfach nur. Danach waren wir noch im park, die Jungs haben ein schönes Picknick vorbereitet mit einer schönen Geburstags Torte, meine Eltern haben auch noch angerufen und alle haben mich nur blöd angeschaut, als ich angefangen habe Deutsch zureden, als ich auflegte sagte ich, ich soll euch von meine Eltern lieb grüßen und die Jungs nickten. Die zeit verging ziemlich schnell um, es wurde langsam dunkel wir wollten schon gehen aber V hat meine Hand fest gehalten und sagte das er noch eine Überraschung für mich hat, ich sah zu denn anderen und man sah das grinßen von jeden im gesicht, sie wussten davon ich werde sie umbringen ich schaute wieder zu V und ich sah das was ich nicht wollte, in sein augen sah man liebe ja ich liebe ihn auch aber zugeben würde ich es nicht, ich werde ihn nur verletzten, aber ich konnte auch nicht nein sagen. So ging mit ihm zur Straße da staht schon ein Van wir stiegen ein und Fuhren los nach einer halben Stunde hielt der Van an.

V hat mir noch die augen verbunden und hielt jetzt meine Hand und ich fühlte Sand unter mein Füßen, und hörte auch das Rauschen von Wasser also waren wir am Strand, und als V das tuch von mein augen befreit hat war ich sprachlos. Überall war es schön geschmückt und ein Tisch mit Kerzen und Essen staht in der mitte. ich fing an zugrinßen und sagte.

Zoey: V das es sowas von schön aber wie hast du das hin bekommen du wast doch die ganze zeit bei uns.

V: Es war so das freunde von mir alles verbereitet haben, ich wollte dir ein schönen abend machen.

Ich war sowas von Glücklich wir haben den was gegessen, und geredet und haben viel gelacht, aber hätte ich gewusst wie der Tag endet den wäre ich nicht mit gegangen ich wusste das V mich liebt das sah man ihn seinen augen, und ich liebet ihn auch obwohl ich immer gesagt habe das ich mich nicht verlieben wollte. ich staht am Strand und hörte den Rauschen der Wellen zu bis V neben mir war er nahm meine Hand in seine und schaute mir tief in die augen in den augen kann ich mich verlieren sie war so unglaublich schön und voller liebe. Aber den sagte er das wovor ich Angst habe.

V: Ich liebe dich Zoey.

Und er kam mir näher und schon fühlte ich seine weichen Lippen auf meine es war so schön aber ich drückte ihn weg, und V sah mich verwirrt.

V: Was ist los habe ich was falsch gemacht.

Ich habe tränen in den augen, und dachte nur das ich mir und ihm weh tuhen werde aber ich mach das damit V nicht unglücklich wird und sein traum weiter leben kann, wenn er mich vergessen hat.

Zoey: V es tut mir leid du hast nix falsche gemacht aber ich habe ein Freund in Deustchland den ich liebe.

Er sah mich traurig an aber ich sah auch Wut ihn sein augen, aber zurück konnte auch nicht mehr auch wenn ich es wollte aber es ist zu seinen besten dachte ich immer wieder und den sagte er etwas was mich sehr verletzte aber da musst ich durch.

V: Du bist sowas von.... ach weiß was ich schon was du bist das einziege was ich berühe es das ich mich in dich verliebet habe, ich will dich nie wiedersehen.

Das hat er mir ins gesicht geschrien, und rannte weg jetzt war ich am weinen und konnte nicht mehr aber ich war auch selber schuld aber es hat mich sehr verletzt. Ich konnte nicht mehr richtig luft holen und dann hatte ich auch wieder Schmerzen in der Brust, ich versuchte wieder normal luft zu bekommen nach ein paar minuten ging es auch wieder aber die Schmerzen in der Burst blieben, ich holte aus meiner Tasche die Tabletten und nahm eine nach ein paar minuten ging es halbweges wieder, ich holte mein Handy raus aber Jimin kann ich nicht anrufen das würde nur Streit geben zwischen Jimin und V und ich sah bestimmt scheiss aus und ich wollte nicht das Jimin mich so sieht.

Also rief ich Chen an nach dem zweiten Klingelen nahm er ab und hört auch gleich das ich weinte.

Chen: Zoey was ist los warum weinst du.

Zoey: ... Chen ... kannst ... du ... mich ... abholen .. ich .. kann ... nicht ...mehr.

Chen: Wo bist du.

Zoey: ..Am .. Strand.

Chen: Ich komme sofort.

Er legte auf nach einer halben Stunde sah ich ein Van, und Chen kam zur mir gerannt als er mich sah. Chen sah mich geschoket an. ich sah bestimmt schlimm aus und weinte jetzt noch doller und ging zu boden. Chen nahm mich in den arm und sagte mit leiser stimme ins Ohr.

Chen: Shhh alles wird wieder gut komm ich bring dich erst mal zu nus nach hause.

Ich nickte nur ich konnte nix sagen aber als ich aufstehen wollte wäre ich beinah wieder hin gefallen, Chen hielt mich fest und er fackelte nicht lange und nahm mich in Brautstyel hoch, ich leget mein Kopf auf seine Brust ich was so fertig das ich nicht mal merkte das ich eingeschlafen bin.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch kann vielleicht sein das das nächste Kapitel Morgen kommst wenn nicht schreibe ich das Kaptiel erst am Montag hab euch lieb und ein Herzliches danke schön an gwenni1 und aylxnx dir mir folgen und auch an die leute die meine Gesichte lesen hab euch lieb.

Liebe siegt immer ( BTS V FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt