Naja .... falsch gehofft
___________________________Ich habe wohl gehofft dass sie einfach weggehen und mich wenigstens bis Montag in Frieden lassen aber es wäre beinahe schon ein Wunder gewesen wäre dies zugetroffen . Und wie es wahrscheinlich kommen musste , kamen nun auch die anderen Drei näher und fingen an mir irgendwelche Beleidigungen zu zuschreien . Doch da ich es (leider) schon gewohnt war schaffte ich diese einigermaßen auszublenden .
Später spürte ich nur noch wie ich von Acht großen Händen hin und her geschubst wurde .
(...)
An das was danach geschehen ist erinnere ich mich nicht , das einzige was mir auffiel war mein vor Schmerz dröhnender Kopf und die Tatsache das ich immer noch im Park war . Zwar saß ich nicht mehr auf der weißen Parkbank sondern ziemlich hilflos im Gebüsch aber Hey , ich lebe noch .
Ich rappelte mich auf und bemerkte das nicht nur mein Kopf etwas von dem 'Vorfall' gestern abbekommen hat , sondern auch mein Restlicher Körper . Meine Hose war zerfetzt und mein Pullover dreckig , durch manche Löcher in meiner Hose konnte man auch ein paar Schürfwunden wie blaue Flecken sehen .Ich wusste gleich das ich mich nicht so zuhause blicken lassen konnte . Wenn mein Vater mich so sehen würde . Ich will mir gar nicht Vorstellen was dann passiert .
Jedenfalls schickte ich meinen Vater eine Nachricht à la 'Ich übernachte bei einem Freund ' und machte mich auf dem weg unter die nächst beste Brücke , da ich noch nicht einmal diesen besagten Freund hatte .Für die meisten von euch wird dies was ich jetzt tat wahrscheinlich ziemlich unverständlich sein aber für mich war es nichts besonderes mehr . Ich machte mich auf den Weg zu einer Brücke um dort zu übernachten .
Ich muss zugeben ich hatte etwas Angst bei dem Gedanken um ca. 20:00 Uhr unter irgendeiner Brücke am Han River einzuschlafen und wahrscheinlich die Nacht dort zu Verbringen , aber ich meine wer hätte das nicht ?
Als ich an einer mit Graffiti besprühten Brücke ankam beschloss ich mich dort einfach hinzulegen und das beste zu hoffen . Haha . Ein kratziges lachen kam aus meiner Kehle , hoffen war wahrlich ein witziges Wort .
(...)
Ich wurde -mittlerweile müsste es schon früh Morgens sein- durch ein lautes Fluchen aufgeweckt .
Als ich noch etwas orientierungslos und verschlafen meine müden Augen öffnete erkannte ich die Silhouette einer Person die an der Wand stand und mit einer Taschenlampe in der Hand wohl etwas suchte oder beobachte.🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Okay ich kann echt nicht schreiben aber ich bin noch in der 'Ausbildung' , wa 😅 ?
Ne wirklich sorry aber ich versuche mich zu bessern .
Du würdest mir übrigens echt helfen wenn du etwas Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge da lassen könntest 🥺🥲.~MIN