,,.....aber er kann dafür doch nichts ! "
,, Doch es war allein seine Schuld !"
Ich hörte zwei fremde Stimmen häftig miteinander Streiten und versuchte meine Augen zu öffnen . Doch gerade als ich meine Augen öffnen wollte bemerkte ich wie ein stechender Schmerz durch meinen ganzen Körper zieht . Allerdings versuchte ich es ein zweites mal was sich als Fehler raus stellte den der schmerz war stärker als zuvor und ich musste laut aufzischen .
,, Hey , alles gut " hörte ich eine der Stimmen die vorher noch so geschrien hat mit einem sanften beruhigenden Ton zu mir sprechen . Ich wollte vor schreck nach hinten rutschen , bemerkte aber schnell das dort nur eine Wand war .
Jetzt bin ich ausgeliefert .
Ich würde gleich höchstwahrscheinlich verprügelt werden ohne mich wehren zu können , ich hätte mich eh nicht gewehrt . Ich wartete also darauf das mir eine Faust ins Gesicht fliegen würde oder ein tritt in den Magen kommen würde aber es passierte nichts . Langsam wurde es seltsam , nicht dass ich gerne verprügelt worden wäre , nein ganz und gar nicht aber dass mir einfach nichts passierte war irgendwie seltsam für mich . Ich wollte wissen wo ich war und wem die Stimmen gehörten , also musste ich wohl oder übel trotz dem Schmerz meine Augen öffnen . Das tat ich auch .
Und ich hätte mit allem gerechnet nur nicht mit dem .
Ich sah einen normalen Jungen ungefähr meines Alters vor mir Knien .Er hatte braunes Haar un trug ein einfaches weises Shirt und eine Lederjacke . In der Hand hatte er ein Glas Wasser welches er mir .....hinreichte ? Okay erst verkloppt er mich und jetzt wollte er mir helfen ?
Erwartungsvoll schaute er mich an und hielt mir das Wasserglas noch ein Stück näher hin . Zögerlich nahm ich dass Glas schießlich doch an .
Nachdem ich es getrunken hatte ging es mir gleich einwenig besser und ich konnte mich in dem Raum umsehen .
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Na meine Minnies xD ,
Ich wollte mal danke sagen das du diese Kacke schon so 'weit' gelesen hast also. DANKEEE~MIN