Dieser Tieger kam mir bekannt vor . Ich hatte ihn schon einmal gesehen , nur wo dass weis ich nicht .
Ich kam dem Graffiti etwas näher sodass ich es , wenn ich meinen Arm ausstrecken würde , berühren könnte . Und gerade als ich tatsächlich meinen Arm ausstreckte hörte ich laute Stimmen und schneller als ich denken konnte spürte ich wie mich eine große Hand am Kragen gegen die Wand des Gebäudes drückte .
Und als ich -oder mehr oder weniger er- mich umdrehte erkannte ich nicht mehr als eine Person die eine Schwarze Maske auf dem Gesicht trug . Im Hintergrund sah ich noch wie sich andere Gestallten rum trieben .
Allerdings sah mich die Person die mich immer noch festhielt so eindringlich ansah dass ich es nicht nochmal wagte wo anders hinzuschauen .
Und wenn ihr euch fragt wieso ich mich nicht wehrte , würde ich euch fragen 'wieso sollte ich? ' ich hatte bis auf mein Leben nichts zu verlieren und eine Narbe mehr oder weniger würde bei mir auch keinen Unterschied machen . Ich würde es ertragen müssen und aufpassen dass niemand es mitbekommt . Welch eine Ironie .
Ich wartete also einfach nur noch dass die nächste Faust in mein Gesicht flog doch diese kam nicht , Stattdessen ließ mich die Hand der Person nur los . Die Person selbst drehte sich nur um und rief nur mit einer tiefen Stimme " Das ist er nicht " . Warte diese Stimme kam mir bekannt vor ....
Ja klar ! es war der Typ von der Brücke .
Die ich nehme mal an Gruppe , ist ohne weitere Worte einfach wieder weg gegangen und auch kaum noch zu sehen . Komische Leute . Ich jedenfalls versuchte auch wieder mich meiner Wege zu widmen doch so schlau wie ich war hatte ich komplett die Orientierung verloren .
Aber da mein Gehirn mich nie im Stich ließ viel mir gleich die grandiose Idee ein einfach zu der Gruseligen Gruppe von Menschen hinzulaufen um sie nach dem Weg zu fragen .
War dies Dumm ?
Yes !
Würde ich gleich höchst Wahrscheinlich wirklich verprügelt werden ?
Jap !
War dass die beschäuerteste Idee die ich je hatte ?
Mit abstand NEIN !
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Bin Happy mit dem Shit da oben
~MIN