♡14♡

21 3 1
                                    

Als ich aufwachte bemerkte ich das ich in einem Bett lag welches nicht meins war , auch das Zimmer in dem ich mich befand gehörte nicht mir . 

Ich erinnerte mich an das Geschehen , den dunklen Raum und den braunhaarigen Jungen . Ich wusste nicht wo ich war und das machte mir Angst . Panisch versuchte ich auf zu stehen , doch wurde von einer Hand an meinem Arm aufgehalten . Es war der braun Haarige Junge welcher mir einen Tag zuvor die Tabletten gegeben hatte , ängstlich schaute ich ihn an und drückte mich immer mehr in die Matratze des Bettes während er mich nur sanft anlächelte .

Er lächelte mich mit einem Lächeln an das merkwürdigerweise Vertrauen und Liebe ausstrahlte .

Der Junge lies meinen Arm los und setzte sich an den Rand des Bettes in dem ich lag . ,,Ich bin Seokjin aber du kannst mich auch Jin Hyung nennen " sprach mich Der Junge namens Jin an und lächelte mich weiter warm an . ,, Ich b-bin... Jungkook " sagte ich in einer zitterigen Stimme und sah Jin erwartungsvoll an . 

Ich würde nicht sagen das ich ihm so schnell mein Vertrauen schenkte aber ich war mir sicher das er mir nichts tun wollte , weshalb ich mich in dem Bett aufsetzte .

 ,, Ich w-will nach H-hause " flüsterte ich zu Jin Hyung und wartete auf eine Reaktion seinerseits . Allerdings war die einzige Reaktion die er mir gab seine sinkenden Mundwinkel und seine Augen die mich traurig ansahen .

,, Das g-geht nicht " nun war es er mit zitterigen Stimme . Und dann tat ich was womit wohl keiner von uns beiden gerechnet hätte : Ich umarmte ihn . Wahrscheinlich etwas verwirrt von der Reaktion war Jin erst wie versteinert aber erwiderte er sie schnell sodass wir in einer innigen Umarmung verweilten .


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Keine Sorge das ist keine Jinkook ff aber unser Kookie braucht ein bisschen Liebe :(
Hat er mehr als verdient

~MIN

Wanna see my cat // vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt