Langsam lösten wir uns von der innigen Umarmung und ich spürte dass dieser Junge etwas ansich hatte was ich nicht kannte aber trotzdem vermisste . Es war ... es war ... ich weis es nicht aber ich fühlte mich irgendwie geborgen .
Immerhin hat er mich gepflegt als ich von dieser komischen Gruppe zusammen geschlagen wurde . Oder war er vielleicht Mitglied dieser Irren ?
Nein , das wäre unlogisch .
" Wieso ? " fragte ich nun schließlich denn Jungen mit dem Braunem Haar und schaute ihn verzweifelt an " Wieso kann ich nicht gehen ? " . Jin nahm wieder seinen traurigen Gesichtsausdruck an und versuchte meinem Blick auszuweichen . Ich weiß mein Zuhause war alles andere als schön und mein Vater war auch nicht gerade immer freundlich aber es war mein Zuhause . Und ich liebe meinen Vater , obwohl er manchmal .... So ist wie er ist .
Als ich mich wieder aus meinen Gedanken befreit hatte und sicher wieder im hier und jetzt war , bemerkte ich das Jin mir immernoch nicht geantwortet hatte .
Und wiedereinmal kann ich nicht beschreiben warum ich dies tat .
Ich stand schnell auf und rannte gerade wegs zur Tür um sie zu öffnen . Dies klappte auch einigermaßen da Jin Wohl vergessen hatte zu zuschließen .Als ich aus dem Raum geflohen war kam mir ein großer dunkeler Gang entgegen .
Der Gang hatten dunkel graue Wände von dem schon teilweise der Putz abging . And den Seiten konnte man braune , Ebenfalls abgeranzte Türen sehen und mehr war da nicht . Allem in einem sah es hier nicht wirklich nobel aus . Mehr wie ein altes Fabrik Gebäude oder so .
Viel mehr Zeit hatte ich allerdings auch nicht mehr da ich hörte wie Jin mir hinterher eilte .
Wahrscheinlich hätte ich einfach aufgegeben sollen und mein restliches erbärmliches Restleben in dem kalten Raum der einer Abstellkammer glich verbringen sollen , aber irgendetwas hielt mich davon ab .
Also rannte ich noch schneller als zuvor und hoffte irgendwie den Ausgang dieser Hölle zu finden .
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Tut mir so leid das so lange nichts kam T-T .
Ich würde Liebengerne sagen "sry aber müsste für Abi lernen " oder "Ich hatte echt wichtigeres zu tun" aber das wäre gelogen denn ich bin einfach nur Faul .
Ab heute geht's wieder regelmäßig weiter :)~MIN