Nicht länger darüber Nachgedacht war ich der Gruppe auch schon hinterher gerannt . Die wie ich bis jetzt gezählt habe vier Personen blieben auch stehen , doch da es so dunkel war und die Straßenlaternen hier anscheinend alle kaputt waren konnte ich weder ihre Gesichter noch ihre Gesichtsausdrücke deuten .
All dies hinderte mich trotzdem nicht nach dem verdammten Weg zu fragen . ,, Hey , wisst ihr wo wir hier sind ? " fragte ich erstmal doch bekam als Antwort nur ein lachen der Gruppe aus . Ich wollte ja nicht sagen dass ich schnell reizbar bin , den das war ich nicht aber ich hatte sie eine normale Frage gefragt und sie lachten mich aus .
Immer noch etwas verwirrt und sauer schaute ich die Gruppe vor mir an . Plötzlich kam allerdings der grösste vor und baute sich so vor mir auf dass ich zu ihm herauf schauen musste und als ich schließlich auch sein Gesicht erkennen konnte kriegte ich meinen Mund nicht mehr zu .
Es war Kim Namjoon .
Der Kim Namjoon .
Er war einer der beliebtesten Schüler unserer Schule und dass nicht ohne Grund, er war schlau , höfflich , muskulös und nicht zu Vergessen der Schülersprecher . Perfekter Schwiegersohn , also niemand der sich Abends in den Strassen Seouls rum treibt , oder doch .
Viel Zeit zum nachdenken blieb mir allerdings nicht da ich von einer tiefen und rauen Stimme unterbrochen wurde .
,, Wir sind im Bangtan Gebiet "
Und Boom ! ein schwerer Gegenstand landete auf meinem Kopf .
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Shit ich hab 8 Minuten zu spät veröffentlicht
~MIN