♡4♡

38 4 1
                                    

Typisch.

____________

Kurz nachdem Jennie jegliche Trommelfellder zum platzen gebracht hatte klingelte es auch endlich zum Schulbeginn .

Wir hatten Mathe , mein absolutes 'Hass-fach' ich meine mir fällt nicht mal ein normaler Beruf in dem man unbedingt mit Kopfrechnen herausfinden müsste wer dieses Scheiß 'X ' ist . Naja , jedenfalls haben wir Mathe und ich habe mal garkeinen Bock drauf aber um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht was ich sonst so machen könnte . Wie eben schon gesagt ich hatte echt niemanden der sich für mich interessieren würde .

Ich kam in der Klasse an setzte mich auf meinen Platz da unser Lehrer , Mr. Lee , jeden Moment kommen müsste um uns mit seinen Aufgaben zu quälen . Ein paar Minuten vergangen in denen ich nur still auf meinem Platz saß und in eine meiner Welten abdriftete . Letztendlich kam Mr. Lee auch in den Klassenraum , aber nicht alleine .
Neben ihm lief ein Junge mit blond gefärbten Haaren und einem schüchternen Blick .

"Das ist euer neuer Mitschüler Kim Taehyung " sagte unser Lehrer monoton während denn Mädchen die Kinnlade runterklappte .
"Stell dich vor " sprach der von den Blicken sichtlich genervte Mr. Lee weiter und setzte sich schon einmal auf seinen Bürostuhl der hinter dem Lehrerpullt platziert war .

" Also ich bin Taehyung aber ihr könnt mich Tae nennen " stellte sich der neue vor . Aber mit einer Stimme die vom Himmel höchstpersönlich kam ich meine , so tief aber trotzdem so sanft so verdammt gelassen aber trotzdem etwas schüchtern ,....Wow einfach Wow.

Und ja , ich bin schwul was vielleicht so einiges erklären sollte , ich mochte Jungs einfach lieber frag nicht es war einfach so . Mädchen waren einfach so .... Mädchen ebend und be-

"...allo , Hallo? " hörte ich und bemerkte wie eine Hand (eine wahnsinnig hübsche Hand) vor meinem Kopf hin und her winkt .
"Hmmm?" antwortete ich noch etwas verloren .
"Ich wollte fragen ob ich mich zu dir setzen darf " antwortete eine Engelsgleiche Stimme die ich auch gleich dem passendem Engel zuordnen konnte.

( so sieht Tae in diesem Teil aus)

( so sieht Tae in diesem Teil aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Oh man ,
ich bin zur Zeit so kreativlos das ich echt kein Plan mehr hab wie man Gute Stories schreibt aber naja .... trotzdem danke das du es bis hier gelesen hasst :*




Wanna see my cat // vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt