Ist wahrscheinlich einfach nur ein Penner , dachte ich mir und wollte mich eigentlich einfach wieder in mein Bett fallen lassen . Doch als ich statt sanften Kissen den harten Steinboden an meinem Kopf fühlte , bemerkte ich dass ich garnicht zuhause war sondern immer noch unter der Brücke war . Ist logisch , was sollte ein Penner auch in deinem Zimmer machen . Meine Idee mit dem wieder einschlafen war genause schnell wieder aus meinem Kopf wie sie herein gekommen war , als die Person mit schnellen Schritten auf mich zu kam . Was mir schon 'etwas' Angst machte .
Und schneller als ich schauen konnte packte mich diese mit einem so starken Griff am Kragen und kam mir gefährlich näher. Oh nicht das schon wieder, ich hatte meine letzte Prügel doch erst Gestern gekriegt .
Und ich versuchte mich noch nicht einmal zu wehren obwohl ich es rein theoretisch könnte . Aber ich tat es nie weil ...
"Was soll der scheiß ? " fragte er monoton aber trotzdem mit einer tiefen Stimme . Weshalb ich mir sicher wahr das es ein er war .Auf jedenfall schaute ich das Gesicht verwirrt an . Beziehungsweise den Umriss seines Kopfes , da es immer noch dunkel war .Ich meinte was hatten plötzlich alle mit mir ? Hatte ich einen Doppelgänger der mir eins auswischen wollte oder war ich in meinem ersten Leben ein Schwerverbrecher ? Mein Gegenüber muss wohl bemerkt haben das ich keine Ahnung hatte wovon er sprach und ließ mich rücksichtslos fallen . Bin ich aber sowieso schon gewohnt .
(...)
Nach diesem 'Vorfall' wollte ich verständnisvoller Weise doch nicht nochmal einschlafen wer weiß was ich noch so alles angestellt hatte das jeder wütend auf mich war . Also fand ich es am intelligentesten schon einmal zur Schule zu gehen , wir hatten immerhin schon 4:00 Uhr . Nur noch vier Stunden warten yay . Wie gesagt war die Schule noch nicht offen weshalb ich mich einfach auf eine Bank setzteund die Stille genoss .
Eine gefühlte Ewigkeit saß ich auf dieser Bank bis ich von einem lauten quietschen wieder in die Realität geholt wurde . Es war Jennie aka Jacksons Freundin die anscheinend aus versehen ihr Make-up verwischt hatte und deshalb in einen 10-minütige Schrei Anfall viel . Typisch .
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
So ,
Die Sonne scheint ,
Ein Baby weint ,
Und dieser Text war eine absolute Fehlgeburt .
Sorry aber ich schwöre 🤞nächstes Kapitel wird besser .~MIN