Es war zwei Personen die sich knutschend in der Ecke 'versteckt' hatten woran ausser das es vollkomen bah war nichts falsch war aber als ich genauer hinsah sah ich dass es nicht nur zwei Teenager waren viel mir dass Essen tatsächlich aus dem Mund .
Es waren der neue und...
" HERR LEE ! "Sofort wurde mir schlecht und als wäre dass nicht genug lag nun die ganze aufmerksamkeit der Mensa auf mir . Na toll , die denken jetzt wahrscheinlich ich hätte einen totalen Schaden .
Nachdem sich die meisten Schüler wieder ihrer Gespräche oder was auch immer gewitmet hatten beschloss ich einen letzten Blick in die Richtung wo mein Lehrer gerade eben noch mit einem meiner Klassenkameraden rumgemacht hatte zu werfen , aber zu meinem erstaunen war dort niemand mehr .
Etwas verwirrt witmete ich mich schließlich meinem Essen wurde aber von einem lauten "Boo" unterbrochen . Erschrocken sah ich in die Richtung aus welcher dieses Geräusch kam nur um neben mir diesen Taehyung sitzen zu sehen . Er hatte sich anscheinend eine Cola gekauft und sich neben mich gesetzt .
Und während er damit beschäftigt war die Cola Dose zu öffnen sah ich ihn nur etwas angeekelt an ich meine er hat mit meinen Mahtelehrer rumgemacht ich meine mit meinen Mahte Leher . Ich wusste nicht ob die betonung auf MAHTE oder LEHRER liegen sollte aber beiden fällen bah einfach nur bah .
Ich musterte ihn eine Weile und fragte mich wie jemand der aussah wie er mit jemanden küssen konnte der MAHTE ich wiederhole MAHTELEHRER ist !
Anscheinend bemerkte er meinen Blick weshalb er kurz auflachte und mir durch meine Haare wuschelte . Etwas perplext schaute ich ihn an was ihn Anscheinend amüsierte ihn das da er wieder mit einem irgendwie süßen Lächeln auf den Lippen lachte . Allerdings nahm er in Sekunden ein ernste Miene an und sah mir tief in die Augen.
'' Es wäre besser wen du erstmal niemanden erzählst dass ich auch Jungs mag '' sprach er mit einem ernsten Ton . Und ab da verstand ich so garnichts mehr .
Er hat mit nem verdammten Lehrer geknutscht und vielleicht auch mehr und sein Problem war das ich irgendjemanden erzählen würde das er schwul ist ?!
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Wisst ihr-
Fragt einfach nicht
Fragt nicht .~MIN