Weinend saß ich unter der selben Brücke unter der ich letzte Nacht übernachtet hatte . Ich wollte für die nächsten Stunden nicht nach Hause , was sollte ich dort auch ? Warten dass mein notgeiler Vater kommt und..... Nein das wollte ich die nächsten Vierundzwanzig Stunden meiden . Dieses mal hatte ich ja noch Glück dass er die schlimmsten Verletzungen nicht entdeckt hat , was sonst alles noch passiert wäre will ich mir gar nicht vorstellen .
So saß ich hier angelehnt an der Brücke nähe des Han Rivers und lies die kalten Tränen meine Wangen herunter kullern . Und allerletzt müde von dem vielen weinen schlief ich ein .
Plötzlich wachte ich auf und bemerkte dass es inzwischen Abend geworden war . Doch als ich gerade aufstehen wollte um nach Hause zu gehen , spürte ich wie sich ein stechender Schmerz durch meinen ganzen Körper zog . Ruckartig fiel ich auf wieder runter auf den harten Boden .
Trotzdem schaffte ich mich auf zurappeln und denn Weg zu unserer Wohnung anzutreten .
Es war kalt draußen und alle paar Minuten hört man wie der Wind durch die Gebüsche weht . Allerdings ist dies ziemlich unheimlich weshalb ich normalerweise nie so spät draußen unterwegs war .
Jeden falls ging ich auf den weg in unsere Wohnung an vielen alten Gebäuden vorbei von denen jedes zweite von oben bis unten mit Graffiti vollgesprüht war , aber nicht solches wo irgendwelche Leute diverse Beleidigungen hingeschrieben haben sondern hübsche mehr in richtung Kunst . Es waren vorallem Tiere wie Schlangen Haien und- .
Mir stich ein großer Tieger ins Blickfeld .
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Na ,wie gehts euch ?
Was macht ihr noch so ?
Wie gehts den Eltern ?
~MIN