"Ich wollte fragen ob ich mich zu dir setzen darf " antwortete eine Engelsgleiche Stimme die ich auch gleich dem passendem Engel zuordnen konnte._________
Warte was ?! Wieso ? Weshalb ausgerechnet ich ich meine why just why ? Findet er mich vielleicht hübsch oder interessant ? . Ich sah wieder zwei Finger vor meinem Gesicht rumschnipsen und hörte wie dieser Taehyung seine Frage wiederholte nur diesmal sichtlich unsicherer .
Ich musste bei dem Gedanken das er ausgerechnet neben mir sitzen wollte leicht schmunzeln weil ihr müsst verstehen, seid ich in dieser Schule bin - und das bin ich jetzt immerhin schon sechs Jahre - wollte sich noch nie jemand von sich aus neben mich setzen . "Wieso" fragte ich und versuchte uninteressiert zu klingen den jungen Mann der vor mir stand .
(A/N 'jungen Mann' , Wow fällt mir nichts besseres ein :,) )
"Naja " antwortete mir dieser "Es ist kein anderer Platz frei " .
Und die ganze Klasse viel in Gelächter aus , hätte ich mir ja auch denken können . Den Typen kann ich auf jeden Fall schoneinmal so garnicht ab . Also nickte ich nur leicht beschämt und würdigte ihm keines Blickes mehr , ich bemerkte nur wie sich jemand neben mich setzte und ein leises 'Sorry' von sich gab .
Der Rest der doppelstunde ziehte sich wie Kaugummi aber was kann man von Mahte auch ander erwarten. Ein bis neun Mal wurde ich blamiert weil ich maaaaybeeee nicht zugehört habe und sonst war eigentlich alles wie immer nur dass die 'Mädchen von der letzten Reihe' nicht aufhören konnten über den neuen zu reden .
Jetzt müsste es gleich zur Pause klingeln , ich könnte mich wieder in meine Lieblings Ecke und mir Gedanken machen worüber ich in der nächsten Stunde nachdenken würde . Ich meinte wer hat schon Bock auf Englisch ?
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Das lasse ich mal unkommentiert 🤦♀️😑