"Hallo, Schwester!" sprach Francis und grinste wie ein verrückter Mann. Die anderen beiden standen einfach da und starrten Charlotte an. Philip war der erste, der sich meldete und sie in eine Umarmung verschlang.
"Oh, wie sehr ich euch alle vermisst habe!" rief sie aus und drückte ihren Bruder so fest wie möglich. Er ließ schließlich los und die nächste Person in der Schlange war Francis, der die arme Charlotte vor einem ganzen Ballsaal hochhob und sie herumdrehte. Sie quietschte ihn an und er ließ sie schließlich los. Schließlich gab es noch den kleinen John. John war nicht sehr empfindlich mit seinen Geschwistern, als er eine ziemlich schreckliche Phase in seinem Leben durchlief, in der er sich selbst der Zuneigung seiner Schwester für nicht würdig hielt. Aber er ging auf sie los und schlug Charlotte fast von ihren Füßen.
"Kleine Lottie!" rief er aus. "Du bist mindestens anderthalb Füße gewachsen, seit wir dich das letzte Mal gesehen haben. Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung?" Charlotte kicherte über sein plötzliches Interesse an ihr.
"Ja, mir geht es völlig gut, was ist mit dir?" fragte Charlotte. "Irgendwelche Frauen, die du nicht erwähnt hast?" Philip und John richteten ihre Augen auf Francis, der auf den Boden starrte. Francis schaute auf, er stöhnte und sah seine Schwester an.
"Ja, ich interessiere mich für jemanden und du wirst nichts über ih-ihr erfahren." Francis Gesicht fiel und er starrte schweigend auf den Boden.
"Wie auch immer, Schwester. Hast du jemanden, den du versteckst, hm?" fragte Philip seine Schwester und hob die Augenbraue. Charlotte spottete.
"Sei nicht albern! Wie soll ich in nur drei Tagen einen Ehemann finden?" Sie verdrehte die Augen auf ihren ältesten Bruder.
"Wenn du deine Augen weiter so rollst, werden sie dir in den Hinterkopf rollen, Charlotte!" grinste Philip. Charlotte versuchte, ihr Lächeln zu verbergen aber konnte es nicht.
"Schwester, es gibt da etwas, das ich sagen möchte-" bevor Philip beenden konnte, erschreckte Anthony Charlotte. Sie schlug ihm auf den Arm.
"Charlotte, das war extrem unladylike! Du solltest solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit tun!" schrie Anthony. Charlotte atmete tief durch, um sich ruhig zu halten und lächelte.
"Anthony, das sind meine Brüder!" er hob eine Augenbraue. "John." Anthony streckte seine Hand aus, um Johns zu schütteln und er machte einfach ein Gesicht, schaute weg und schüttelte seine Hand. "Francis." Francis verbeugte sich leicht vor dem Viscount, schüttelte die Hand und hielt die ganze Zeit Blickkontakt aufrecht, es war wirklich fesselnd. "Und Philip." Anthony steckte seine Hand aus, um seine zu schütteln und Philip nahm sie gerne, lächelnd.
"Jetzt sieht ihr Jungs, ich glaube Anthony und Philip werden die besten Freunde sein, denn sie sind beide die größten Weiberhelden in London!" John und Francis erstickten ein Lachen, während Philip und Anthony sie anstarrten.
"Wenn ihr mich entschuldigt. Ich glaube, dass ich einen Drink brauche. Auf Wiedersehen Brüder, Bridgerton." Francis legte seinen Kopf in die Hand und kicherte seine Schwester an.
"Nun, wir können alle sehen, wer der wahre Anführer unserer Geschwister ist, nicht wahr?" grinste John und versuchte kein volles Lächeln zu knacken. "Ich denke, wir werden einfach dorthin gehen..." erzählte John den älteren Männern und bevor er fertig werden konnte, begann Francis ihn wegzuziehen. Sie brachen am Ende der Halle in Gelächter aus und Philip seufzte.
"Ich entschuldige mich, Lord Bridgerton. Sie ist sehr unreif!" Anthony kicherte ihn an.
"Machen Sie sich keine Sorgen, Lord Hamilton. Ich bekomme genug davon von Ihrer Schwester. Ich bin daran gewöhnt, oh und bitte nennen Sie mich Anthony." begann Anthony mit Philip zu gehen, er lächelte.
DU LIEST GERADE
I WANNA BE YOURS || Anthony Bridgerton
FanficVerbotene Liebe, das war es, besonders wenn sie alle dachten, sie hätten sich gegenseitig verachtet. Charlotte Hamilton und Anthony Bridgerton HABEN sich gegenseitig verachtet, aber ich meine, Groll konnte nicht für immer gehegt werden, besonders we...