Böses Erwachen

411 21 0
                                    

„NEIN! Nein! NEIN!", ich schrei aus Leibeskräften, doch meine Worte erreichten sie nicht mehr. Ich erreichte sie nicht. Ich konnte nichts tun, außer mit ansehen, wie sie nach hinten kippte. Sich einfach fallen ließ. Diese wenigen Sekunden, bis die Wassermassen ihren Körper verschlangen und das Bild schwarz wurde, kamen mir vor wie Stunden. Mein gesamter Körper zitterte und ich war unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen. Signal not found. Meldete mein System und ich versuchte wie wild erneut eines aufzubauen. Doch nichts. Ich schaffte es nicht mehr, ihr Handy zu orten. Das Signal war mit ihr verschluckt worden. Verzweifelt stand ich auf und schrie erneut. Warum war ich nicht bei ihr gewesen? Ich hatte gesehen, was am Friedhof mit ihr los war. Ich war nicht gut in Gefühlsdingen, aber dass es ihr nicht gut ging, sah selbst ich durch meinen Bildschirm. Diese Scheißcomputer. In meiner Wut nahm ich den nächsten Gegenstand und warf ihn in die Monitore.

Sie durfte nicht Tod sein! Hastig griff ich zu meinem Handy und rief Lilly an.

„Jake was gibt es?"

„Lilly, keine Zeit ruf sofort die Polizei. Vicki... sie...sie..."

„Jake, was ist los, du klingst schrecklich. Was ist mit Vicki?"

„Sie hat sich in den Wasserfall am Grimrock gestürzt... Bitte sie braucht Hilfe!"

„Oh Gott! Ich ruf sofort Alan an und Trommel die anderen zusammen. Wir finden sie Jake!".

Sie legte auf und ich brach zusammen. Das durfte alles nicht wahr sein. Ich wollte sie Beschützen und hatte versagt. Schon wieder! Der Schmerz in meiner Brust raubte mir den Atem. Ich musste sofort nach Duskwood. Keine Sekunde länger konnte ich hier sitzen, während sie wahrscheinlich um ihr Leben kämpfte. Doch ich war nicht in der Lage, mich zu bewegen, der Schmerz hatte mich völlig unter Kontrolle. Ob sie genauso gefühlt hatte, die letzten Tage? Wer war in diesen Stunden Bei ihr gewesen? Leider machte die Antwort es nicht besser für mich. Niemand. Ein jeder von uns hatte sein eigenes Päckchen gehabt und als ich durch Lilly erfuhr, dass sie eine weibliche Leiche bei Ricky gefunden hatten. War meine einzige Reaktion gewesen, froh darüber zu sein, dass es nicht Viktoria gewesen war. Erst danach erfuhr ich, dass es sich um ihre Zwillingsschwester gehandelt hatte und dass wir alle beide kannten. Das sie beide es gewesen waren, die uns halfen. Im Nachhinein viel es sogar auf das zwei Personen geschrieben haben. Es waren Feinheiten, die einem kaum auffielen, aber sie waren da. Und ich musste zugeben, ich war am Anfang sauer gewesen, hatte mich verraten gefühlt und alles zwischen uns infrage gestellt. Statt ihr bei ihrer Trauer zu helfen, habe ich mich zurückgezogen. Sie im Stich gelassen. Leb wohl Liebe meines Lebens... ihre Worte hallten in meinem Kopf und Tränen flossen über meine Wangen. Sie hatte trotz allem nie aufgehört, mich zu lieben, obwohl ich es nicht verdient hatte.

Keine Ahnung, wie lange ich so auf dem Boden gesessen hatte, aber letztlich holte mich erst mein Handy aus meiner Trance. Es war Lilly.

„Jake! Gott sei Dank, gehst du endlich an dein Handy!"

„Was ist, habt ihr sie gefunden?"

Traurig schüttelte sie den Kopf. Nein, die Rettungskräfte dehnen die Suche jetzt auch auf den Schwarzfelssee aus, in der der kleine Fluss vom Grimrock mündet aber ..."

„Aber was Lilly?"

„Sie haben Blut an einem der Felsen gefunden und ihr Handy im Flussbett. Von Ihr fehlt jede Spur ..."

„Vielleicht hat sie es aus dem Wasser geschafft und ist irgendwo verletzt ... „

„Wir suchen die gesamte Umgebung ab... aber der Wald ist hier sehr dicht ..."

„Nein Lilly sie lebt ich weiß das!"

„Bitte beruhig dich ..."

„Tut mir leid... bitte halte mich auf den Laufenden ich mache mich jetzt auf den Weg zu euch... ich denke morgen dürfte ich da sein."

Duskwood- V ( Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt