Am Ende dieses Flures bemerkte ich, dass es doch nicht das Ende dieses Horrors war. Ich sah graue Wände und Böden, die aus Beton bestanden. Außerdem war es ziemlich feucht, weshalb sich Pfützen auf dem Boden sammelten. Es roch nach einem Parkhaus, dieser Geruch von Abgasen von Autos und Rohren. Es war auch relativ ruhig, die Leuchtstoffröhren an diesem Ort machten nicht so einen starken Lärm und es schien auch ziemlich viel sauberes Wasser zu geben.
Da meine Wasserflasche fast leer war füllte ich diese an Rohren auf, an dem das Wasser heruntertropfte.
Ich schaute mich wieder ein wenig um und es machte mich auch glücklich endlich etwas vollkommen anderes zu erkunden. Wie es schien, hatte dieser Ort auch mehrere Ebenen. Es gab einige Treppen und Neigungen, die entweder nach oben oder unten gingen, ich aber blieb lieber auf der gleichen Ebene.
Wie ich schon sagte, sind hier einige Rohren mit Wasser. Aber das ist nicht das Einzige was ich hier fand. Es waren verschiedene Boxen auf dem Boden versstreut. Einige davon konnte ich auch öffnen, aber ich fand nur abgebranntes Papier oder Wachsmalstifte.
Nach einiger Zeit ging ich um eine bestimmte Ecke und fand ein Gemälde auf dem Boden. Dort war ein Mann im Anzug zu sehen, dem eine Taube vors Gesicht flog. Das Gemälde hieß „Der Mann mit der Melone", das lernte ich im Kunst Unterricht.
Ich schaute mir das Bild eine Weile an, drehte mich um und erkundete weiter meine Gegend.
Langsam wurde ich echt müde vom ganzen Gehen und Laufen. Deshalb entschied ich mich an einem trockenen Ort ein Nickerchen zu machen. Ich packte meine Sachen in meinen Rucksack, zog ihn an und suchte noch ein paar Gegenstände wie Pappe, um mich vor möglichen Kreaturen zu schützen.
Ich legte mich also hin und schlief ein.
Irgendwann wachte ich wieder auf. Ich hatte höllische Rücken- und leichte Nackenschmerzen. Ich schaute mich benommen um und bemerkte, dass meine Decke aus Pappe verschwunden war. Ich war verwirrt.
Ich hatte während dem schlafen immer noch meinen Rucksack an. Ich öffnete ihn und schaute hinein, mit dem Gedanken, dass mich vielleicht eine Gestalt beklaut hatte.
Zum Glück waren noch alle meine Sachen in meinem Rucksack. Ich holte mein Notizbuch und einen Stift aus meinem Rucksack. Ich hatte vor Notizen über meine Umgebung zu machen. Ich gab den Orten Nummern und einen Namen.
Der Ort mit den Gelben Wände Habe ich zu „The Lobby" - Level 0 getauft.
Ich bin gerade in Level 1. Oder auch „Habitable Zone" genannt.
Die Gestalt, die ich begegnete taufte ich „Faceling", weil er kein Gesicht hatte.
Ich steckte meine Sachen wieder in meinen Rucksack und erkundete weiterhin meine Umgebung.
Auf meiner Erkundung fand ich neue Gegenstände, wie eine Taschenlampe, die noch funktionierte. Außerdem fand ich meine erste Waffe! Es war ein kleines Taschenmesser ohne eine besondere Marke. Dieses Messer war scharf und hatte noch andere Funktionen, wie einen Flaschenöffner, oder einen Schraubendreher.
Außerdem entdeckte ich einige dunkle Stellen, ich hatte Angst mich ihnen zu nähern, weil ich viele Geräusche von dort hörte.
Aber, ich hatte plötzlich Angst. Nicht dieses zittern, oder das Kribbeln im Hinterkopf. Ich hatte ein Loch im Magen und mein Atem wurde schwer. In einer dieser dunklen Ecken, starrte mich etwas an. Es hatte weiß leuchtende Augen, die einem Menschen viel zu ähnlich waren. Es blinzelte nicht, es starrte nur. Es war schwer sich zu bewegen. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe von dort wegzukommen, aber jeden Schritt den ich gemacht hatte, beobachtete es mich immer noch. Dieses Wesen taufte ich zu einem „Watcher".
Nachdem ich mich beruhigt habe, fand ich viele Türen, die ich versucht habe zu öffnen, aber leider ohne Erfolg.
Die Zeit verging und ich hatte komischerweise überhaupt keine Anzeichen auf Hunger oder Durst. Es sind bestimmt schon einige Stunden vergangen. Es klingt nicht nur komisch, es ist auch komisch.
Wie es sich herausstellte, war es eine gute Idee zu versuchen jede Tür zu öffnen. Denn eine Tür ließ sich tatsächlich öffnen!
Und wie es schien, war das der Eingang zu einem neuen Level.
Foto von Level 1 – „Habitable Zone"
PM 8̶̨̜̔̒̈̏:̵̨̛͖̟͉͎͕͕̯̣̯̠͙̯̘͌̂͒͛̈́͠5̸̧̭̲̈́͌̃̇͊̏̄̏͐͠͝͝ͅ2̷̦̗͖̮͛
Jư̸̛̫̲̱̯͙͎͖͎̝̼̖̲̤͍̔͒͌͑ne 7̸̨̡̭̪̭̦̗͇̾̎, 1̴̛̛̥̲͙̻͚̤͔̠̩̮͖̓͆́̓̎̃̚ͅ9̵̜̝͇̜̥̞̬̱̿͒͋̆̓̍̀̂̔͋́̊͠8̷̛͕̘͇̀̈1̵̯̥̻͈͕͉̻̀̊̊́̓͌͘
DU LIEST GERADE
Die Backrooms - Das Gefundene Tagebuch
HorrorSeit mehreren Monaten verschwinden Jugendliche und Erwachsene auf unerklärliche Weise. 1981 steigten die Vermissten Anzeigen um 67%. Die Polizei fand ein Tagebuch einer Person, die sich in die Backrooms verirrte und jeden Schritt dokumentierte. Die...