Als ich durch die Tür ging sah ich einen engen Gang. An einer Seite waren dicke Röhren. An der Decke waren nicht nur Röhren, sondern auch Kabel verlegt.
Als ich das neue Level betrat, bemerkte ich wie die Temperatur stieg. Das Wasser, das durch die Röhren lief, war anscheinend am Kochen und ich wusste, dass wenn ich hier nicht schnell weg bin, werde ich lebendig gekocht.
Der Boden und die Wände waren sowie in Level 1 auch aus Beton.
Ich ging eine Weile in eine Richtung, bis ich auf eine Kreuzung stieß. Ich bin nach meinem Bauchgefühl gegangen und bog nach links ab. Ich bekam immer mehr und mehr ein komisches Bauchgefühl, ich fühlte mich beobachtet.
Ich schaute mehrmals nach hinten, aber ich sah niemanden.
Es verging Zeit und ich stolperte über einen Gegenstand. Ich fiel hin und verletzte mich am Unterarm. Ich schaute mich um und sah einen Schraubenschlüssel. Es war nur eine Schürfwunde, die ich mir zugefügt hatte.
Genau in dem Moment, als ich aufstehen wollte hörte ich ein Stampfen. Ich drehte mich ruckartig um und sah eine große Gestalt. Es war breit und hatte lange große Krallen an den Fingern und Zehen. Es gab ein unangenehmes Schreien von sich und rannte mit lauten Stampfern auf mich zu.
Ich stand auf und rannte sofort los. Ich rannte die ganze Zeit in die gleiche Richtung, ich hatte noch nie eine solch große Angst. Immer in die gleiche Richtung, das war mein einziger Gedanke. Dieses ständige Schreien der Gestalt und das laute Stampfen machte mir panische Angst.
Ich hatte das Gefühl, dass die Gänge immer enger wurden, und die Temperaturen stiegen von Schritt zu Schritt mehr.
Es verging einiges an Zeit und ich verlor langsam meine Ausdauer. Gefühlt taumelte ich nur, aber diese Gestalt will mich einfach nicht in Ruhe lassen.
Als ich keinen Ausweg mehr fand, sah ich ein grünes Licht am Ende dieses Ganges. Ich rannte noch nie so schnell dorthin.
Es war tatsächlich ein Notausgang! Ein verdammter Notausgang erwartete mich am Ende dieses Ganges! Endlich war alles zu Ende! Ich komme endlich nachhause! Ich war noch nie so fröhlich einen Ausgang zu sehen!
Ich stürzte mich in die Tür und schloss sie sofort zu.
Ich entfernte mich ein paar Schritte von der Tür und hörte nur wie die Gestalt gegen die Tür haute und laute Geräusche von sich gab.
Noch unter Schock schaute ich mich kurz um und war am Boden zerstört. Ich war immer noch an diesem schrecklichen Ort.
Ich setzte mich hin und versuchte mich zu sammeln. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und holte mein Notizbuch heraus.
Level 2 – „Pipe Dreams", taufte ich das Level.
Ich schaute nach oben und guckte mich um.
Ziegelsteinwände, Betonböden, Röhren und Drähte sah ich überall. Ich hörte Maschinen in der Ferne und dieser Ort war wieder auf einer angenehmen Temperatur.
Level 3 nannte ich „Electrical Station".
Foto von Level 2 – „Pipe Dreams"
P M̴̢̨̮̭̰̄̀̀̈́̆͐̃̈̐̚ 7̸̡̛̯͖̻̝̂̅̊̎̓̇́̚ͅ5̷̢̬̭̼͔̼͙͉̳̈́̐̅̆͐͌͋̎́͊̀͜: 2̵̧̛̛̟͍͇̖̳̼̤̣͓͓͖̗̝̺̽͒̔̊̊́̂͛̽2̴̢̘̪͚̘̦̙͖̼̤̰̞̗̍͠
J̴̨͔̝̱̭̦̞̞̈́̍ü̸̡̢̡̬̩̖̬̝̹̬̘̟͙͚͕̐̎́̾́̏̌̀̈́͊͊̇̍͘ų̸̛͖̺̌̓̈́u̷͔͕̼̹̻̖͈̗̰̹̝̤̮̱͝n̸̛͚͍̻̗̰̪̜̜̏͐͒ḙ̸͇̩͘ 8̶̨͈̣̟̹̠̻̳̮̤͎̠͎̱̈́͋5̴̢̨̨̙̟͈͚̲̤̤̓̿̐̏̍̄̔͋̚, 1̴̦̥̏̈̀̚8̵̢̼̻͕̻̞̹̦͔̞̜̰̠̋̍͠5̸̡̮̞̲͔̬̓͂͑̕͜2̸͚̎̂͝
DU LIEST GERADE
Die Backrooms - Das Gefundene Tagebuch
HorrorSeit mehreren Monaten verschwinden Jugendliche und Erwachsene auf unerklärliche Weise. 1981 steigten die Vermissten Anzeigen um 67%. Die Polizei fand ein Tagebuch einer Person, die sich in die Backrooms verirrte und jeden Schritt dokumentierte. Die...