Das war ein echter Mensch den ich begegnete!
Dieser Satz ging mir so verdammt oft durch den Kopf während ich das nächste Level suchte.
Ich kann mich sehr schwach an sein Aussehen erinnern. Er hatte abgenutzte Kleidung, vielleicht eine blau Jeans mit Löchern und einen zugemachten schwarzen Wollpulli. Sein Gesicht habe ich durch die Tränen nicht ganz erkennen können, aber er hatte lockige braune Haare.
Ich öffnete die nächste Metalltür und fand das neue Level!
Eine warme Brise Wind schleifte an meinen Wangen vorbei und ich roch ein Parfüm, getragen von einem Gruch von Chlorwasser.
Das erste Gefühl was mir kam als ich das Level betrat, war ein sehr familiäres und bekanntes Gefühl. Obwohl ich in so einer Gegend noch nie war.
Das Level war aufgebaut wie ein Hotel. Es gab viele Hotelzimmer, die mit Teppichböden versehnt waren. Die Wände waren aus Beton. Ich hörte Musik im Hintergrund, woher diese kam verstand ich aber nicht. Es gab nämlich keine Lautsprecher oder ähnliches.
Abgesehen von den Hotelzimmern gab es Räume mit Pools. Die Pools waren entweder etwas kleiner oder so groß wie der Raum selber. Die Kacheln in den Pools hatten alle unterschiedliche Größen und Farben. Durch das Licht hatten manche Pools eine andere Farbe.
Ich hab mich eine Weile nicht mehr gewaschen, also entschied ich mich im Wasser zu waschen. Als ich mich hineinsetzte merkte ich sofort, dass das Wasser verdammt angenehm ist. Das Wasser war lauwarm und gab mir ein sehr angenehmes und nostalgisches Gefühl.
Es fühlte sich so geborgen an in diesem Wasser zu liegen, als ob dein ganzer Stress mit dem Wasser abfließen würde.
Ich lag in dem Wasser eine Weile und entspannte mich. Als ich aus dem Wasser stieg machte ich noch ein Foto vom Pool.
In diesem Level gab es auch wieder diese Schiebetüren, die auch in Level 3 waren. Deshalb entschied ich mich immer durch diese Türen zu gehen, weil sie mich immernoch inspirierten.
Die Hotelräume sind so wie jedes andere eingerichtet. Manche hatten mehrere Räume wie einen Pool, ein Bettzimmer oder ein Lagerraum. Jedes Zimmer war mit Bücherregalen, Tischen, Stühlen, Betten und Sofas vollgestellt. An manchen Plätzen fand ich auch Gegenstände wie Almond Water oder unnötige Sachen wie Büroklammern.
Außerdem waren Verkaufsautomaten überall verteilt. In den Automaten waren verschiedene Produkte die ich nicht kannte. Ich fand dort Almond Water, irgendeinen Slushi, Marmelade die Magenta gefärbt war, das leuchtende Neon Getränk, eine Rote Flüssigkeit und Cashew Water. Scheinbar gibt es hier auch eine Art Währung.
Ich wanderte durch die Hotelzimmer und fand dann einen dunklen Raum. Ich betrat den Raum und ich merkte wie kalt es plötzlich wurde.
Der Raum war mit Kacheln überseht und die Decke war sehr hoch. In der Mitte war ein Pool mit lichtern. Dieser Raum war leise, es spielt nämlich keine Musik mehr. Ich hörte nur ein paar Tropfen die von der Decke tropften.
Als ich in den Pool schaute, verspürte ich Angst. Unfassbare Angst.
Dieser Pool war tief, so tief dass kein Boden zu sehen war. Das Licht wurde immer dunkler je tiefer es ging.
Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden.
Ich rufte mehrmals in die Leere, in der Hoffnung dass mich dieser Typ begrüßt.
Warum ist er nur weggelaufen? Er hat mich gerettet und rannte wieder weg. Was soll das?
Ich bekam gänsehaut. Dieser Raum macht mich noch verrückt! Ich muss schnell wieder ins Licht! Das gefiel mir alles nicht!
Ich versuchte wieder zurück durch die Tür zu laufen, aber diese war aufeinmal verschlossen!
Ich drehte mich mit schnellem Atem hin und her. Ich rannte jeder Tür entgegen die ich sah und als Licht zu sehen war stürmte ich durch diese.
Licht!
Endlich war ich wieder im Licht!
Ich beruhigte mich und schaute mich um. Ich bin in einem Flur, dieser schien in die Unendlichkeit zu gehen. Es war verdammt kalt und leichter Wind zog durch den Flur.
Ich fand Exit Schilder und fing an diesen zu folgen, ich merkte aber recht früh, dass die keinen Sinn machten.
Der Flur war sehr leer. An den Seiten waren manchmal Schließfächer und Türen. Die Türen haben aber nur zu Hotelzimmern ohne Ausgang geführt.
Ich bekam ein Gefühl von Isolation während des erkundens.
Jede Tür die ich sah öffnete ich instinktiv.
Vielleicht war es nur glück, aber ich fand schnell eine Tür die endlich zu einem neuen Level führte!
Foto von Level -33
No Data
DU LIEST GERADE
Die Backrooms - Das Gefundene Tagebuch
HorrorSeit mehreren Monaten verschwinden Jugendliche und Erwachsene auf unerklärliche Weise. 1981 steigten die Vermissten Anzeigen um 67%. Die Polizei fand ein Tagebuch einer Person, die sich in die Backrooms verirrte und jeden Schritt dokumentierte. Die...