Nach einiger Zeit schlief ich ein und als ich durch das Anhalten vom Bus aufwachte konnte ich den Ort nicht mehr wieder erkennen. Ich sah Sand, Hügel, Berge und eine unendliche Anzahl von Häusern die in eine Richtung ging.
Alle Facelinge standen auf und gingen aus dem Bus. Das tat ich dann auch.
Es war höllisch heiß, vergleichbar mit einer Wüste mitten im Nirgendwo. Die Häuser sahen alle gleich aus. Sie waren in einem rauen Weiß angestrichen mit einer blau gefärbten Tür. Zwischen den Häusern zog eine Asphalt Straße.
Die Facelinge die ausgestiegen sind, gingen alle in eine Richtung, als ob sie wussten wo sie hin müssen.
Ich fing an in die gleiche Richtung zu gehen und schaute mir die Gegend an. Jedes Haus hatte eine verschiedene Nummer und die Nummern schienen wirklich ins unendliche zu gehen.
Ich versuchte in ein Haus zu gelangen was auch klappte, das machte ich dann auch öfters. Mir fiel auf, dass die Hausnummern mit einer Geraden Zahl Zwei separate Betten hatte und eine Ungeraden Hausnummer ein Doppelbett.
Außerdem hatte jedes Haus eine funktionierende Klimaanlage und ein Kabelfernsehen. Jedes dieser Häuser hatte auch einen Kühlschrank, aber ich habe bisher nur zwei dieser Almond Water dort drinne gefunden.
In diesem Level scheint es auch wieder einen Tag und Nacht Zyklus zu geben. Ich habe mir angefangen einen Ort zum übernachten zu suchen, weil es schon dunkel wurde. Ein Doppelbett war meine erste Wahl.
Ich war so glücklich wieder in einem Bett zu schlafen. Die Matratze war hart und das Kissen angenehm weich, die Decke war sehr dick und kuschelig.
Am nächsten Tag wanderte ich wieder unzählige Häuser weiter, aber als es wieder dunkel wurde hörte ich komische Geräusche. Zu erst war es nur ein komisches brummen und dann hörte ich Musik! Es ist so lange her dass ich Musik gehört hatte. Es hörte sich wie elektronische Musik an.
Das Haus von dem die Musik kommt hatte die Hausnummer 777. Ich klopfte dort an und jemand öffnete mir die Tür.
Ich war außer Fassung.
Ein Mensch machte mir die Tür auf! Ein echter Mensch mit Augen, Nase und Mund! Er stellte sich vor, aber ich war total eingefroren. Er nahm meine Hand, gab mir ein Getränk und zog mich ins Haus.
Das Haus war voller Leute die tanzten und Party machten.
Der Typ der mir das Getränk in die Hand steckte hieß Kevin. Und er erzählte mir dass er die Hausparty jeden Abend veranstaltet. Ich schaute mir das Getränk an und war überrascht! Es leuchtete so hell wie Neon! Kevin sagte dass ich mal paar Schlucke nehmen sollte und das machte ich auch. Es schmeckte nicht nach Alkohol sondern wie ganz normales Almond Water.
Er erzählte mir, dass dieses Getränk schneller Wunden heilt und noch vieles mehr. Ich erinnerte mich an meine Schürfwunde und hoffte, dass diese endlich verheilen würde.
Ich tanzte die ganze Nacht mit den Menschen in dem Haus und es machte mich so unfassbar glücklich!
Am nächsten Tag schlief ich nur und machte mich dann Abends wieder auf den Weg, weil ich immernoch nachhause wollte. Ich nahm ein wenig von dem Neon Wasser mit und setzte meine Reise in der Nacht fort. Ich fühlte mich so unglaublich lebendig und schlenderte glücklich über die Straße, bis mir aufgefallen ist dass ich nicht mehr im gleichen Level bin.
Foto von Level 69
No Data
DU LIEST GERADE
Die Backrooms - Das Gefundene Tagebuch
HorrorSeit mehreren Monaten verschwinden Jugendliche und Erwachsene auf unerklärliche Weise. 1981 steigten die Vermissten Anzeigen um 67%. Die Polizei fand ein Tagebuch einer Person, die sich in die Backrooms verirrte und jeden Schritt dokumentierte. Die...