Ich stütze mich ab und stand auf. Endlich mal wieder ein Level in einem geschlossenen Raum. Wäre ich länger draußen geblieben, hätte mich die Kälte sicher noch umgebracht.
Apropos Kälte, es war von der Temperatur angenehm, genauso warm wie die Farben in diesem Level. Ich würde das Level mit Level 2 vergleichen, nur bunter und offener. Die Rohre waren verschieden gefärbt. Gelb, Blau, Rot, Pink, Lila und Orange. Sie waren überall in diesem Level verteilt, an Wänden, Decken und Böden.
Der Boden ist aus einem rutschfesten Plastik und die Wände aus kaltem weißem Beton. Das Level sieht hauptsächlich wie eine Fabrik aus, aber für welchen Nutzen war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Beim langsamen Erkunden fiel mir auf, dass einige Stellen an den Rohren beschädigt waren und dort etwas heraus tropfte. Die Flüssigkeiten trank ich aber nicht, weil ich mir nicht sicher war was genau dort drinne war. Manche Pfützen die durch die Lecks entstanden rochen nur nach Almond Water oder nach dem alten nassen Teppich von Level 0.
Außerdem fand ich in fast jedem Raum eine Metalltür zu neuen Räumen. Einige verbindeten andere Räume oder waren nur mit blauen Regalen vollgestellt. Manchmal fand ich Boxen, deren Inhalt aber immer leer war.
Einige Orte waren sehr laut. Das entstand durch die lauten Maschinen. Ich bemerkte, dass sich in der nähe von lauten Maschinen immer kochend heißes Almond Water befand.
Manchmal waren die Räume überschwemmt von Almond Water, weshalb ich meist sehr nass aus manchen Räumen kam. Meine Kleidung trocknete ich an Rohren die durch die Maschinen noch heiß waren.
Oft waren die Rohre aber im Weg, das Level war immerhin ein reines Labyrinth.
Ich gewöhnte mich ans alleine sein. Ich war mir nämlich immernoch noch nicht sicher ob die Menschen bei Kevins Party echte Menschen waren. Das änderte sich aber in diesem Level.
In diesem Level habe ich nämlich vielleicht mein erstes Anzeichen von Menschen gefunden! Ich fand ein Notizzettel auf dem Stand
„Halte dich vor Dunkelgrauen Pfützen fern, diese fressen nämlich gern.“ – D
Es hörte sich wie ein Teil von einem Gedicht an, aber ich verstand die Botschaft nicht. Pfützen hab ich schon einige gesehen, aber diese waren meist klar und nicht grau.
Außerdem ist scheinbar der Anfangsbuchstabe der Person am Ende des Gedichts.
Ich steckte mir die Notiz in meinem Rucksack und lief weiter.
Ich fand noch ein paar Räume mit leeren Regalen, bis mir etwas auffiel.
Meine Schürfwunde war wieder verheilt, als wäre nie etwas dort gewesen. Ich konnte mir nicht erklären wie meine Wunde von Blutig zur weicher Haut, innerhalb von Stunden verheilen konnte. Ich war überrascht und schmerzlos glücklich.
Etwas später nach meiner Begeisterung begann ich mir Gedanken zu machen, wozu die Rohre dienen könnten. Durch das Almond Water hatte ich erst einen Verdacht auf unendliche Wasser versorgung. Aber als ich mich an das Teppich Wasser erinnerte wurde mir klar wofür das Level dient. Dieses Level könnte eine top Wasser Versorgung für jedes Level sein. Hier durch wird der Teppich in Level 0 befeuchtet, die Rohre in Level 1 und Level 2 mit ausreichend Almond Water versorgt und vielleicht sogar die Maschinen in Level 3 gekühlt.
Aber durch die Ablenkung merkte ich nicht wo ich meine Schritte setzte.
Ein dünner langer Arm der sich wie Teer anfühlte umschließte mein Bein. Ich fiel auf den Boden und wurde mit einer unglaublichen Kraft in Richtung einer dunkelgrauen Pfütze gezogen. Ich fing an zu schreien und gegen das ziehen anzukämpfen. Ich hielt mich mit einem Arm an einem Gerüst fest und tretete mit dem anderen Bein auf den langen Arm ein.
Kalter feuchter Schweiß fiel von meiner Stirn auf meinen Oberkörper.
Tränen kitzelten meine Wangen.
Es ist vorbei. Die Zeit verfiel in Zeitlupe.
Ich hörte meinen schweren Atem und ich spürte wie meine Finger nach und nach nachgaben.
Das wars also?
Mit letzter Kraft versuchte ich mich festzuhalten. Aber dann war es schon zu spät.
Ich verlor meine Kraft, löste meine Finger vom Gerüst und schloss meine Augen.
…
Ich reißte meine Augen auf und bekam ein lautes unangenehmes piepen im Ohr. Ich schaute mich im Raum um und sah einen Menschen. Er hielt eine Pistole in der Hand und zielte auf den Arm der Kreatur. Der Arm teilte sich in zwei und zerspritzte in alle Richtungen. Die Pfütze formte sich zu einer großen grauen Kreatur mit überlangen dünnen armen. Das Gesicht war leer, wie das eines Facelings, nur dass Andeutungen der Nase und der Augen zu sehen waren.
Die Kreatur fing an mit einer unmenschlichen Schnelligkeit wegzurennen.
Ich schaute den Typen an der mich gerettet hat.
„Lass dich nicht von Dullers erwischen du Idiot. Das nächste Level ist hier gleich um die Ecke, viel Glück!“
Dann rannte er weg ohne, dass ich ihm noch etwas sagen konnte.
Foto von Level 805
No Data
DU LIEST GERADE
Die Backrooms - Das Gefundene Tagebuch
KorkuSeit mehreren Monaten verschwinden Jugendliche und Erwachsene auf unerklärliche Weise. 1981 steigten die Vermissten Anzeigen um 67%. Die Polizei fand ein Tagebuch einer Person, die sich in die Backrooms verirrte und jeden Schritt dokumentierte. Die...