Kapitel 7 - Ist das Realität?

16 3 0
                                    

Ich kletterte durch den Lüftungsschacht und sah am anderen Ende ein Licht hineinstrahlen. Die Abdeckung davor war aber fest, deswegen nahm ich all meine Kraft und trat gegen die Abdeckung, bis sie rausflog.

Ich stieg aus dem Schacht und stand auf. Ich schaute mich um und anscheinend war ich einer Mall.

Die Mall sah aus so wie jede andere. Keramik Fliesen, viele Säulen und unzählige kleine Läden.

Es überraschte mich nicht, dass alle Marken oder Firmen unbekannt für mich waren.

Ich versuchte die Läden für mögliche Vorräte zu öffnen, aber leider erfolglos. Überall waren diese undurchdringlichen Gitter vor den Läden.

In diesem Level scheint es Strom zu geben, die Lichter sind nämlich alle an, aber komischerweise waren die Rolltreppen alle aus.

Ich bemerkte recht früh, dass nicht die Mall das Level ist. Ich fand einen Ausgang und hatte plötzlich eine riesige Großstadt vor meinen Füßen.

Ich war sehr verwirrt und überrascht.

Es gab einen angenehmen leichten Wind, die lauwarme Sonne schien auf meine Haut und es war sehr ruhig. Man hörte nur das pfeifen vom Wind, der zwischen die Gebäude zog.

Ich wusste, dass ich nicht zuhause bin, aber irgendwie wollte ich das nicht wahr haben. Ich bekam ein starkes nostalgisches Gefühl als ich mir beim spazieren die Gegend ansah.

Die Gegend könnte man gut wie die Innenstadt von Los Angeles beschreiben, nur dass die Stadt unendlich groß ist.

Außerdem gab es kleinere Parks und Plazas. Mir gelang es auch in einige Gebäude reinzugehen. Die Gebäude waren entweder leere Räume, Büros oder Apartments. Etwas besonderes habe ich aber in den Gebäuden nicht gefunden.

Ich bemerkte dass in diesem Level viele Tauben flogen, es machte mich fröhlich etwas lebendiges aus meiner Welt zu sehen.

Ich schlenderte durch die leeren Straßen bis ich etwas sah. Ich sah eine Frau! Die Frau war alleine auf dem Fußgängerweg am spazieren. Ich rannte zu ihr und rief ihr hinterher, sie drehte sich sogar um, aber... Ich war enttäuscht. Es war wieder ein Faceling. Die Frau sprach eine Sprache die ich noch nie gehört habe. Sie grüßte mich anscheinend, drehte sich um und ging weiter in die gleiche Richtung.

Als Stunden vergingen merkte ich einige Besonderheiten an diesem Level. Die Zeit scheint an diesem Ort still zu stehen. Damit meine ich nicht das alles eingefroren sei, sondern die Sonne blieb immer auf einer Stelle. Ganz im Gegenteil wars bei den Gebäuden. Als ich mich an ein Gebäude saß um mich auszuruhen, merkte ich wie sich das Gebäude Zentimeter für Zentimeter von mir weg bewegte, nach einer Stunde war das Gebäude einen Meter von seinem Ursprungspunkt entfernt.

Von dem ganzen spazieren bin ich sehr müde geworden und konnte kaum noch meine Augen offen halten. Ich fand eine Bushaltestelle und lag mich dort hin. Ich schlief schnell ein, weil ich mich zum ersten mal wieder wohl gefühlt habe. Ich umklammerte feste meinen Rucksack und schloss die Augen.

Als ich aufwachte hörte ich ein brummen und es stinkte nach Auspuff. Ich öffnete meine Augen und sah einen Bus. Aber der Bus war nicht ein normaler Bus. Dieser Bus schien in die Unendlichkeit zu gehen. Ich setzte mich hin und rieb mir die Augen. Ich war etwas überrascht und noch nicht bei sinnen.

Ich saß einen Moment und überlegte ob ich dort einsteigen sollte, weil ich aber sowieso keine Ahnung hatte wo ich hin sollte, stand ich auf und stieg in den Bus ein.

Ich schaute in den unendlichen Bus und sah mehrere Facelings sitzen. Ich saß mich auf einen leeren Platz und wartete bis der Bus losfuhr.


Foto von Level 11

Foto von Level 11

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,̵̯̯̈́̄̀́̈́̈̄̓̍͛̍͝.̵̠̳͎͇̪͌̃.̶̮͕͇̭̞̠͉̻̿̆̀͌̆̂̿̆,̴͚̤̤͙̫̩͇̻́̑̇͑́ ̶̢̛̩̳̦̺̪͚̟̘̖̻̇̃̒̇̋́̎͛̔͒̃̿̑̚͜ ̴̨͔̫̻̭̞̳͊̂̂̉̿̆̑̄̆̀̿̾͛́͜ͅ ̷̳̾͛̂̽͑̾̀̉͂͐ ̵̫͖͔̥͕̝̘̅̓͋͊͒̋̊̐͝ͅ ̸̧̯̯̈́́̀́̐͗̇̈́̌̓͌͘̕͝͝ ̵̧̱̞̤̮̺̖̩͛ ̷̜̺̜̓͆̽ ̵̖̻͔̖̦͓̖͕͋̽̊̋͂͐̌̍̏̒͆͗̀͝͝.̷͙̹̈͌͌͗̔̅͑͌́̈́̈́,̴̤̟̠̣̤̘͍̅̄̊ ̸̢̞͈̲̰͈̞̱̳͎̓̇̑̅͒̚,̷̧̫͉̥̪̰͙̙̮͗͋͒͆ ̷̜͍̫͎̲̹͈̖͙̠̽͆̃̿́̍̃̉ ̵̨̨̺͇̘͓̠̫͓̘̫̖̪͈́̽̓̈̔͊͒̎͒͑̑͘̚͝ ̶̨̳̺͕̯͍̥̩̳̦͕̱̪͖̜̋͋̀͂̒͆́̏̍̔͂̚͘k̷̰͇̗̽̇̋͂̔̀̈̉͒́̓͝h̴̨̧̯͔̬̺̜̼͕͉̲͓̱̮͈̄ ̴̮̦̦̐̂,̴̢̗̙̩̰̻̙̠̣̜̠͈̾͑͠ͅ

Die Backrooms - Das Gefundene TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt