"Ihr habt mich gerufen, Meister?"
Die körperlose Stimme kam aus dem Nichts, hallte durch die schummrig erleuchteten Gänge der Katakomben und ließ die vermummte Gestalt vor Schaudern erzittern.
Auf dem mit fast schwarzem Blut übersäten Boden hatte jemand ein fünfzackiges Pentagramm gezeichnet, von dessen Rändern bläuliche Flammen empor stiegen und das rosige, verhüllte Gesicht des jungen Mannes für einen kurzen Moment offenbarten.
Der Blutsbruder lächelte fies, sehr bald schon würde er das wahre Ausmaß seiner Macht zu spüren bekommen und niemals mehr irgendwen aus seiner Familie tyrannisieren.
Er war nicht umsonst diesen Weg gegangen, hatte alles riskiert, um seine Geschwister, Eltern und Freunde vor ihm zu retten.
Und jetzt stand er kurz vor dem Ziel, ihn endgültig zu vernichten.
"Es ist alles vorbereitet, Meister.", fuhr die körperlose Stimme fort, der Vermummte nickte hastig:
"Gut. Dann lass uns beginnen!"
Er schwenkte seine Hand durch die Luft und das blaue Feuer am Rand des Pentagramms erlosch, zog sich in den nun gestärkten Körper des Blutsbruders zurück.
Jetzt konnte ihn niemand mehr aufhalten.
Zur gleichen Zeit nahm auch der Dämon feste Gestalt an, wurde zu einem riesigen gehörnten Etwas mit scharfen Klauen und Zähnen, die jeden sofort in der Luft zerreißen konnten.
Der allseits gefürchtete Gott des Untergangs war endlich von seinem jahrelangen Bann erlöst worden.
Und sein Meister würde ihm dazu verhelfen, dass es auch so blieb.
Wenn es sein musste, für immer.
Ragnarök meldete sich erneut zu Wort, entgegnete zerknirscht:
"Ähm...wie ist eigentlich Euer richtiger Name? Ich kann Euch schließlich nicht ewig mit Meister ansprechen - "
Zufrieden schlug der Blutsbruder seine Kapuze zurück, darunter kamen schlohweiß gefärbte Haare und funkelnd blaue Augen zum Vorschein.
Das Ewige Feuer hatte ganze Arbeit geleistet.
"Das stimmt, Ragnarök!", rief der junge Mann und schnippte sich einen imaginären Fussel von seiner Kutte, grinste hämisch.
"Du kannst mich einfach Jung Hoseok nennen!"
___________________
Wie fandet ihr diesen kleinen Teaser?
Lasst mir gerne ein Kommentar da, wie es euch gefallen hat und ich hoffe, ihr seid gespannt auf Band 4.
Das erste Kapitel wird vermutlich am 30.06.2022 online gehen, ich würde mich über euer Feedback sehr freuen!!!
Habt noch einen schönen Tag und bis dahin!!!
🧙🔮💞
Eure hobisstan
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Zwei Welten, ein Kampf
FanfictionKaum hat sich unsere Superhexe Park Jimin von den wirklich haarsträubenden Ereignissen im letzten Band erholt, da bricht auch schon das nächste Unglück über ihn herein: Suga und er werden von einem zwielichtigen Blutsbruder verfolgt, ohne wirklich...