Tief im eisigen Norden der Hexenwelt hatte sich der aus dreizehn jungen Männern bestehende Blutzirkel um ein flimmerndes Portal versammelt.
Die Vermummten froren in ihren leichten Kutten und einige von ihnen waren bereits tot im Schnee zusammen gebrochen, ihren skrupellosen Anführer kümmerte dies kein einziges bisschen.
Joon - Sha trat nun vor seine treue Dienerschaft, ein breites Grinsen im Gesicht und seine beiden persönlichen Laufburschen Felix und Hyunjin im Schlepptau.
Der von allen gefürchtete Dunkelmagier war ein hochgewachsener Mann in einem weiten Umhang und mit von der eisigen Kälte so blasser Haut, dass er glatt als Vampir hätte durchgehen können.
Seine meterlangen kohlschwarzen Haare fielen ihm anmutig über die breiten Schultern und verliehen ihm das wahre Aussehen eines zu respektierenden Gottes.
Zu seiner Linken stand Lee Felix, einst stolzer Leitwolf des Stray - Rudels in Seoul und eine Halbhexe, dessen Kräfte Joon - Sha leider nur sehr wenig von Nutzen waren.
Er hatte kurze blonde Haare und einige Sommersprossen, seine bernsteinfarbenenen Augen glühten vor Hunger in der eisigen Finsternis.
Sein älterer Bruder Hwang Hyunjin hatte wie sein Mentor ebenfalls schwarze Haare und eine Narbe quer über dem rechten Auge, die er sich beim damaligen Kampf gegen seine Freunde zugezogen hatte.
Auch er war in eine Kutte gehüllt, lächelte hämisch beim Anblick der frierenden Blutsbrüder - der Werwolf hatte sich mit einem kleinen Zaubertrick irgendwie vor der beißenden Kälte schützen können.
Der Lehrling eines mehr oder minder berühmten Magiers zu sein hatte durchaus seine Vorteile...
Im selben Moment dröhnte die tonlose Stimme von Joon - Sha durch die eisige Ödnis, sorgte dafür, dass seinen Verbündeten vor Angst die Knie zu schlottern begannen.
"Willkommen, werte Blutsbrüder und gerade nicht anwesenden Blutsschwestern!", rief der Dunkelmagier feierlich und blickte mit stechenden Augen in die Runde.
"Auf diesen Tag haben wir alle sehnsüchtig gewartet. Ich habe euch gerüstet und gestählt. Ich habe euch nach bestem Wissen trainiert, vorbereitet auf das, was nun sehr bald eintreffen wird. Uns steht ein großer Krieg bevor und wir werden nicht eher ruhen, bis wir ihn gewonnen haben. Darauf gebe ich euch mein Wort, Brüder und Schwestern."
Die Zirkelmitglieder brachen in einstimmiges Gejubel aus, Felix und Hyunjin hielten sich etwas zurück.
Dennoch freuten sie sich für ihren Meister, dass er soweit gekommen war und ihm nur noch ein allerletzter Schritt zur Verwirklichung seines lang durchdachten Vorhabens fehlte.
Ein letzter Schritt, den ihm niemand mehr so leicht vermasseln würde.
Schon breitete Joon - Sha die Arme aus und intonierte einen rituellen Gesang, seine Dienerschaft tat es ihm nach.
Und je lauter sie sangen, desto mehr schrumpfte das Portal hinter ihnen in sich zusammen, bis es nicht mehr zu sehen war.
Felix und Hyunjin schnappten ungläubig nach Luft, heiße Wut brandete in den beiden auf.
Ihr einziger und vor allem sicherer Zugang in die Menschenwelt war soeben vor ihren Augen verschwunden und konnte womöglich nie wieder hergestellt werden!
Sie waren hier gefangen.
"Was zur Hölle hast du getan?", keifte Hyunjin und fuhr seine Krallen aus, wollte sich auf den Schwarzmagier stürzen und ihm am liebsten die Kehle zerfetzen.
Doch Joon - Sha schnippte mit den Fingern und der Werwolf wurde gegen eine unsichtbare Mauer geschleudert, bevor er den Anführer überhaupt erreichen konnte.
Felix schüttelte hastig den Kopf:
"Hyunjin, hör auf. Wir finden einen anderen Weg in die Menschenwelt und wenn es das Letzte ist, was wir tun...es ist alles in Ordnung, Meister!"
Das Oberhaupt grinste süffisant, packte Hyunjin am Kragen seiner Kutte.
"Hast du wirklich geglaubt, dies wäre der einzige Zugang in die Welt hinter dem Schleier?", murmelte Joon - Sha, seine dunklen Augen sprühten Blitze.
"Ich wäre ein törichter Narr, wenn ich nur ein Portal dorthin erschaffen hätte, meinst du nicht? Wir sind schließlich nicht die Einzigen, die einen Groll gegen alles Nichtmagische hegen - also stell dich nicht so an oder du wirst noch schlimmere Schmerzen ertragen müssen. Habe ich mich deutlich ausgedrückt?"
Hyunjins Schweigen war Antwort genug und Joon - Sha wandte sich mit einem enttäuschten Seufzer von ihm ab, rief in die Runde der übrigen Anhänger:
"Nun denn, werte Blutsbrüder. Zögert nicht lange, wir haben immer noch einen Krieg zu gewinnen!"
Und zu sich selbst sagte er:
"Wartet nur, Min Yoongi und Park Jimin...ich werde euch und all eure Geliebten zu Asche verarbeiten. So wahr mir der leibhaftige Tod helfen möge!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Zwei Welten, ein Kampf
FanficKaum hat sich unsere Superhexe Park Jimin von den wirklich haarsträubenden Ereignissen im letzten Band erholt, da bricht auch schon das nächste Unglück über ihn herein: Suga und er werden von einem zwielichtigen Blutsbruder verfolgt, ohne wirklich...