15: Eine neue Prophezeiung

2 0 0
                                    

Suga, Tibo und Shiko schnappten alle gleichzeitig nach Luft, so etwas hatten sie offensichtlich nicht erwartet.

Selbst den Umstehenden war sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen, einige waren sogar in Ohnmacht gefallen.

Merulas Kopf zuckte hin und her, um sich ihrem Angreifer irgendwie zu entwinden, doch dieser lockerte das Messer keinen Stück.

"Du weißt ja gar nicht, mit wem du es hier zu tun hast, Blutsbruder!", zischte die Feenkönigin, der Vermummte lachte nur boshaft:

"Oh doch, das weiß ich sehr wohl. Ihr seid jene unwürdige Herrscherin, die eine ebenso unwürdige Erbin in die Welt gesetzt und mir mit dieser garstigen Aktion mein Herz gebrochen hat. Und deshalb fordere ich, dass Ihr euch freiwillig dem Sha - Clan ergebt oder Ihr sterbt noch heute."

"Aber ich will mal nicht so sein. Hier also meine zweite Forderung an Euch, werte Feenkönigin - verratet mir den derzeitigen Aufenthaltsort von Park Jimin und Euch wird nichts geschehen. Na, wie klingt das?"

Suga glaubte nicht recht zu hören.

Ohne lange zu warten, schob er sich nach vorne und rief:

"Was hat Jimin damit zu tun? Habt ihr ihn nicht schon genug gequält, mit dem, was letztes Jahr passiert ist? Hat dein Anführer etwa die Hosen voll und ist zu feige, um sich selbst zu zeigen? Und was genau wollt ihr mit dem ganzen Verhüllen bezwecken, am Ende weiß so gut wie jeder, wer ihr seid - "

"Du redest ziemlich viel für einen mickrigen Menschen!", unterbrach ihn der Blutsbruder und hob die Arme, vergaß für einen Moment den Dolch und Merula.

"Mal sehen, ob du immer noch so quasselst, wenn ich dir den Kitzelfluch aufgehalst habe..."

Weiter kam er nicht, denn Merula war nun frei, packte das Messer und schlitzte ihrem Angreifer den Arm auf.

Der jaulte vor Schmerz und taumelte benommen nach hinten, wurde für einen Moment unvorsichtig.

Suga nutzte dies, hob die Arme und murmelte:

Tujo Jo - Ji,
Tujo Jo - Li.

Gefesselt sei nun dieser Mann,
sodass er nicht entfliehen kann!

Tujo Ko - Li,
Tujo Lo - Li.

So halte ein, du dummer Wicht,
auf dass du nun die Wahrheit sprichst!

Ehe der Blutsbruder wusste, wie ihm geschah, schlangen sich dicke Seile um seinen Körper und nahmen ihm beinahe die Luft zum Atmen.

Zusätzlich klappte sein Mund wie von selbst auf und Worte sprudelten hervor, allein gezwungen durch Sugas Hexspruch.

"Egal was du tust und wie gut du es mittlerweile tust, du bist immer noch ein ekelhafter kleiner Mensch!", rief der Blutsbruder und grinste hämisch.

"Du warst nie der Auserwählte, bist es nie gewesen und wirst es auch nie mehr sein. Ihr Menschen seid schwach, zu ungebildet, um etwas über diese Welt zu wissen und all die Geheimnisse, die es in ihr bis heute zu ergründen gilt. Aber keine Sorge - schon bald werdet ihr erfahren, wozu unsere Spezies noch in der Lage sein kann!"

Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort, getrieben von dem Zauber.

"Meine Familie und ich wird deine Welt dem Erdboden gleich machen, wie du es noch nie gesehen hast. Wir werden die Seen und Flüsse mit Blut füllen, dem Blut jener Unwürdigen, die es wagen, mit uns im Gleichklang leben zu wollen. Wir werden uns an den Seelen all jener laben, die unsere Spezies vom Anbeginn besudeln und sie bis zum Letzten ausrotten. Wir werden den Himmel mit ewiger Finsternis bedecken, den Boden mit den Leichen unserer Feinde pflastern. Und nicht zuletzt werden wir all deine Freunde, deine Familie vernichten, all jene, die du liebst..."

Sugas Herz pochte wie wild gegen seine Brust, jetzt wollte der Sha - Clan also noch in der Menschenwelt sein Unwesen treiben?

Sie mussten umgehend gestoppt werden, bevor Joon - Shoos Vater mit seinen ganzen Anhängern dort einfallen und alles und jeden vernichten würde...

Nur wie sollte man das anstellen, wenn man bisher keine einzigen Verbündeten zusammen geschart und noch keine Ahnung hatte, wie man dem Feind überhaupt gegenüber treten sollte?

Wie sollte man das anstellen, wenn zumindest in der Menschenwelt niemand etwas von dem drohenden Krieg ahnte und munter sein Leben weiter lebte?

Wie sollte man das anstellen, wenn die ganze Situation beinahe aussichtslos erschien?

Und als Suga dachte, es könnte nicht noch schlimmer kommen, offenbarte ihm der Blutsbruder folgendes:

"Oh, du Unwissender. Für euch mag es vielleicht aussichtslos erscheinen, aber wir haben die perfekte Waffe an unserer Seite - nämlich deinen kleinen Freund Park Jimin!"

Dem Hexenschüler wich jegliche Farbe aus dem Gesicht, das konnte einfach nicht wahr sein.

"Jimin wird euch niemals helfen!", schrie Suga und ballte die Fäuste, auf weitere Spielchen dieses Idioten würde er nicht noch einmal reinfallen.

"Er ist der netteste Mensch weit und breit, mit einem Herzen aus purem Gold...ja, er hat vielleicht Dinge getan, die nicht so schön waren, aber das alles hat er allein dem Schwarzen Schwan zu verdanken. Das alles ist nicht er gewesen, sondern dieser vermaledeite Dämon, der sich seinen Gedanken bemächtigt und ihn kontrolliert hat. Das alles und noch viel mehr ist einzig und allein euer Werk gewesen - "

Heiße Wut stieg in ihm empor, heißer als jeder brodelnde Vulkan dort draußen.

Er konnte sie nicht aufhalten, konnte und wollte einfach nicht dagegen ankämpfen - stattdessen ließ Suga diese vernichtenden Gefühle einfach zu.

"Fahr zur Hölle!", murmelte er und schickte einen lodernden Blitz in Richtung des Blutsbruders, dessen weiter Umhang sofort Feuer fing.

Er machte keine Anstalten, die Flammen zu löschen, schwang sich auf den nächsten Baum und war kurz darauf über alle Berge.

Doch niemals würde Suga jene Worte vergessen, die das Sektenmitglied ihm wenige Minuten zuvor ins Ohr geflüstert hatte.

Jenen, denen ihr am meisten vertraut, werden nicht die sein, für die ihr sie haltet.

Sei gewarnt, Min Yoongi - seid alle gewarnt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Witch Hunt - Zwei Welten, ein Kampf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt