Jimin war froh, einfach mal alleine sein zu können.
Umringt von mindestens einem Dutzend nach Rosenwasser duftenden Kerzen saß er auf dem staubigen Boden des Wohnheims und meditierte, ließ seine rasche Atmung kommen und gehen.
Taehyung war irgendwo im Nebenzimmer und vergnügte sich mit Su - Ji, das heitere Gekicher der beiden drang bis an seine Ohren.
Jimin hatte seinem Hyung nichts von dem Vorfall in Menschenkunde erzählt und das wollte er auch jetzt nicht tun - er würde sich einmal mehr unnötig Sorgen machen.
In letzter Zeit machte sich Taehyung nämlich sehr oft Sorgen, was wohl mit den Ereignissen im letzten Jahr zusammen hängen musste.
Erst hatte er ein Mädchen namens Zuko kennengelernt, die sich jedoch später als Tochter von Joon - Sha entpuppt und ihn beinahe getötet hatte, hätte Su - Ji ihn nicht in letzter Sekunde gerettet.
Als wäre das nicht bereits schlimm genug gewesen, hatte Jimin Zuko auch noch ihrem Leben beraubt, ohne wirklich Herr seiner eigenen Sinne gewesen zu sein.
Dies und noch einige andere Dinge waren das üble Werk des Schwarzen Schwans gewesen, der auf Befehl von Joon - Sha gehandelt und die junge Hexe zu grausamen Taten verleitet hatte.
Nachdem der Dämon endgültig vernichtet worden und Jimin von seinem Leiden befreit worden war, hatte er nur einen einzigen Wunsch.
Denn absolut niemand sonst auf der Welt sollte das erleben müssen, was er erlebt hatte und deshalb wollte Jimin nichts sehnlicher, als dass die Unterwelt für immer verschlossen bleiben würde.
Zwar wusste er, dass es ohne die Unterwelt mit ihren Dämonen kein Totenreich gab und so verhielt es sich womöglich auch anders herum.
Trotzdem - kein Mensch sollte je wieder damit zu kämpfen haben, dass etwas anderes außer er selbst seinen Körper übernommen hatte.
Dieses grauenvolle Schicksal wünschte er keinem von ihnen.
Der Feenjunge zerrte Suga durch den dämmrigen Hexenwald, wobei er sorgsam darauf achtete, keinen Lärm zu machen.
Und das konnte er offenbar ziemlich gut, denn er bewegte sich beinahe lautlos durch das Dickicht, glitt fast schwebend voran.
"Meine Königin ist in heller Aufruhr darüber, dass das Portal so plötzlich zusammen gebrochen ist!", erklärte das magische Wesen und blieb abrupt stehen, seine spitzen Ohren wackelten aufgeregt.
Suga schien es plötzlich, als würden sie beobachtet werden und hob langsam die Arme, um zu hexen.
Im selben Moment sauste eine kleine Gestalt hinter dem nächsten Baum hervor und warf sich der Fee in die Arme - na ja, eher kitzelte sie sein Kinn.
Suga erkannte seine ehemalige Wächterelfe sofort und rief überrascht:
"Shiko! Was machst du denn hier?"
Shiko hörte auf, das Kinn der Fee zu liebkosen und schwirrte aufgeregt zu Suga hinüber.
"Hallo Menschenjunge. Ich war gerade zufällig in der Nähe und habe dich und Tibo reden hören - ich hatte gehofft, euch ins Feenreich zu begleiten. Ihr wollt doch dorthin, oder?"
Suga blickte abwechselnd zwischen den beiden hin und her, dann wieder zurück zu Tibo:
"Ich bin mir nicht sicher...wollen wir dorthin? Übrigens, nett dich kennenzulernen!"
Der Feenjunge zwinkerte.
"Ganz meinerseits, Min Yoongi. Also dann, auf zu meiner Königin!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Zwei Welten, ein Kampf
FanficKaum hat sich unsere Superhexe Park Jimin von den wirklich haarsträubenden Ereignissen im letzten Band erholt, da bricht auch schon das nächste Unglück über ihn herein: Suga und er werden von einem zwielichtigen Blutsbruder verfolgt, ohne wirklich...