3.

343 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit den ersten Sonnenstrahlen auf und sagte Rui das ich kurz Jagen geh. Als ich fertig war kam ich wieder und wir zogen weiter. Er war sehr verwundert darüber das ich in die Sonne kann. Später kam so eine Krähe mit einem Auftrag. Dieser war einfach und Rui hätte den auf ohne mich machen können. Doch ich wollte ihm helfen. Der Auftrag lief so ab. Als erstes sind wir dort hin gegangen. Als wir dort ankamen war es schon Abend und der Demon wurde aktiv. Es stellte sich heraus das er ausschließlich Kinder fraß. Rui und ich beobachteten von den Dächern des kleinen Dorfes das geschehen. Dann passierte es. Es holte sich ein Kind. Ich war etwas schneller als Rui. So lenkte ich die Aufmerksamkeit des Dämons auf mich. Dieser hielt mich anscheinend für einen Menschen. Deshalb unterschätzt er mich auch sehr. Während ich den Demon beschäftige kümmert sich Rui um das Kind. Ich tötete ihn schnell mit meinem Schwert. Dann ging ich zu dem verängstigten und weinendem Kind.,, (Knie mich vor dem Kind hin) Hey kleines, alles gut. Du bist in Sicherheit."  sag ich ruhig. Dann beruhigt es sich langsam.,, Ich bring dich jetzt nach Hause." sag ich und nehme das Kind auf den Arm. Dann bringen wir das Kind nach Hause. Danach geh ich wieder Jagen und als ich wieder da bin hat Rui schon einen Platz zum Schlafen gefunden.,, Manchmal frag ich mich ob du wirklich ein Demon bist." sagt Rui.,, Sagen wir es liegt daran das ich mich erinnere, keine Menschen fresse und menschlich denke. Außerdem bin ich große Schwester. Ich weiß wie man mit Kindern umgeht." sag ich schmunzelnd.,, Ja stimmt." murmeld Rui.
,, Wir sollten schlafen es ist schon spät geworden." meine ich. Darauf nickt Rui. Dann schliefen wir auch schon ein.

Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt