12.

126 1 0
                                    

Am Nächsten Tag hatte Mitsuri keine Zeit fur mich. Also hab ich alleine für mich den gesamten Vormittag trainiert um so die Zeit tod zu schlagen. Dann kam eine Krähe auf mich zu und schickte ,ich in ein nah gelegenes Dorf. Ich bekam nicht viele Informationen zu dem Demon und muste mich als ich dort an  kam erstmal um hören. Da fand ich nur heraus das Menschen egal ob Mann, Frau oder Kind verschwinden. Ich wartet dann auf die Dämmerung, in der Zeit war ich Jagen um mich zu stärken, da ich nicht weiß was mich erwartet. In der Dämmerung bin ich dann durch das Dorf um den Demon zu finden. Dann sah ich ein kleines Mädchen alleine auf der Straße . Ich ging vorsichtig mit etwas misstrauen an sie herran.,, Hey kleine, alles gut?" frag ich sie. ,, Ich hab so einen HUNGER." sagt sie und dreht sich um. Sie grinst mich verrückt an und dabei kommen sehr spite  Zähne zum vorschein. ,,Ich will dich Essen!" ruft sie mit komischem grinsen und kommt auf mich zu, sehr schnell. Ihre Hände haben lange nägel und Sie sieht sehr bass und absolut nicht gut aus. Ich weich ihr aus und wäre mich. ,, Lass dich doch endlich fressen. Du nichts nütziger Mensch." sagt sie und lacht dann grässlich. Ich geh auf ihr gerede nicht ein und lass mich nicht davon ablenken. So ist ein normaler Demon, will nur fressen, dass  ist sein einziger gedanke. Ein glück bin ich nicht so geworden. Bisher hab ich nur mit meinen händen abgewehrt und bin ausgewichen. Jetzt ziehe ich mein Katana und bei ihrem nächsten angriff verletzte ich sie. Sie schrie auf und beschimpfte mich, dass ich mich doch einfach töten lassen soll. Ich reagier auf ihr geschwätz nicht und geh zum Gegenangriff über. Ich lasse mein Schwert mit Flammen umhüllen und dann nutze meine demonische Geschwindigkeit um sie zu verwirren. Als ich nah genug war schnitt ich ihr den Kopf ab. Sie schrie dabei nur wie wild, das sie hungrig ist. Dann hat sie sich aufgelöst. Sie tat mir ja irgendwie leid, jedoch kann ich sie nicht weiter  leben lassen. Da der Auftrag erledigt ist, mach ich mich auf den Weg zurück zu Mitsuris Anwesen. Um schneller wieder zurück zu sein nutze ich meine demonische Geschwindigkeit. Auf dem Weg jage ich mir noch ein Bären, der mir über den Weg lief. Das war mal was anderes zu den Kaninchen. Als ich bei Mitsuri ankam, hab ich mich noch frisch gemacht und in dann schlafen gegangen.

Wörter: 418
PS: Ich Versuche regelmäßiger hoch zu laden aber ich kann nichts versprechen.
       Ich lade so hoch wie ich gerade Zeit hab und wie ich Inspiration habe.

Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt