7.

242 10 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich wieder vor Mitsuri auf und beschloss jagen zu gehen ohne sie zu wecken. Es lief wie immer ohne probleme ab und als ich zurück kam, schlief Mitsuri immer noch. Da es noch früh war ließ ich sie noch etwas mehr schlafen. Nach ein, zwei Stunden weckte ich sie dann mit großer Mühe. Dieses Mädchen zu wecken ist echt nicht leicht. Nach dem Mitsuri gefrühstückt hat. Wollte Mitsuri weiter. Ich wollte sie aber noch fragen ob wir nicht noch bleiben wollen.,, Mitsuri können wir vielleicht noch etwas bleiben. Ich wollte gerne etwas trainieren. Den um ehrlich zu sein, kann ich nicht so richtig mit dem Schwert umgehen. Also ich hab es schon von meinem Vater gelernt aber nur etwas. Außerdem würde ich gerne meinen demonischen Fähigkeiten testen und trainieren zu kontrollieren." sag ich zu ihr mit fragenden Ton im meiner Stimme.,, Sicher wir haben noch etwas Zeit. Es ist sicher von Vorteil wenn du diese Fähigkeiten beheerschen kannst... Dafür das du ein Anfänger mit dem Schwert und im Kampf sein sollst bist du richtig gut, Hoshi." sag Mitsuri.,, Danke." bedanke ich mich schmunzelnd.,, So meine liebe Hoshi. Dann trainieren wir mal schön." sagt sie.,, Ich würde Vorschlagen das wir in den Wald gehen. Ich hab dort eine Lichtung gesehen welche wir verwenden können." sag ich da ich etwas Sorge hab, das ich hier etwas beschädigen oder gar die Menschen verletzen könnte. Also gingen wir zu dieser Lichtung. An diesem Tag übte ich wie ich mein schwert zu führen habe. Dazu lernte ich welche demonische Fähigkeiten ich besitze. Ich kann blaues Feuer erzeugen welches nur Menschen verbrennt wenn ich es möchte. Das braucht aber viel Kraft das zu kontrollieren und es fällt mir einfacher mein Schwert als hilfe zu benutzen. Dazu kommen noch meine hohe Geschwindigkeit, Ausdauer und körperliche Kraft. Während des Trainings machte ich eine kurze Pause und ging jagen um die verlorene Energie zu erneuern. Mitsuri beobachtete mich währenddessen und gab mir Anweisungen wie ich meinen Schwertkampf verbessern kann. Mitterlerweile haben wir abend und die Sonne geht unter. Wir haben heute keinen Auftrag von der Verbindungskrähe bekommen und waren wir wieder in dem Haus wo wir gestern waren. Ich war auch schon jagen gewesen. Was hieß, das wir den Tag nun ganz ruhig ausklingen lassen können. Dies taten wir auch.

Wörter: 385
PS: Es könnte leider immer etwas dauern bis das nächste Kapitel erscheint. Aber es geht auf jeden Fall weiter. Ich möchte nur nicht das meine sowieso schon kurzen Kapitel noch kürzer werden.
Ich hoffe euch gefällt die Geschicht und wie ich schreibe.
Hoffe ihr habt Verständnis. :)

Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt