9.

166 8 2
                                    

Am nächsten Morgen ging ich wieder jagen. Als Mitsuri wach war und gefrühstückt hatte konnten wir weiter ziehen. Obanai war als ich zurück kam schon wach. Wo wir genau hin müssen weiß ich nicht, also Laufe ich den zwei einfach nach.,, Wie viele Säulen gibt es eigentlich und hab ich bei ihnen was zu beachten?" frage ich.,, Es gibt insgesamt 9 Säulen. Du solltest dich vor Sanemi der Windsäule in acht nehmen. Er wird dir gegen über sehr skeptisch sein und dich wahrscheinlich prüfen wollen." erzählt Mitsuri.,, Ah ja, dass ist gut zu wissen." sag ich. Darauf liefen wir ruhig weiter. Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. Naja Obanai war damit beschäftigt Mitsuri zu beobachten. Als ich das sah musste ich schmunzeln. Die Begegnung mit der Windsäule Sanemi macht mir etwas sorgen. An dem Tag passierte nichts spannendes also keine Demonen Angriffe oder Aufträge.
Wir haben heute nur einen weiten Weg zurück gelegt.
Da Mitsuri ungern im Wald schlafen wollte haben wir eine Gaststätte aufgesucht. Als wir eine gefunden hatten, bin ich noch jagen gegangen und dann sind wir schon schlafen gegangen.

Wörter: 182
PS: Das Kapitel ist sehr kurz und nicht so spannend aber die nächsten werden wieder spannender.
Wie Sanemi wohl reagieren wird? Ob es zu einem Kampf kommt?
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt