Der nächste Tag verlief sowie der gestrige. Wir haben trainiert und sind am Abend wieder schlafen gegangen.
Am darauf folgenden Morgen ging ich jagen und hab dann Mitsuri geweckt. Nach dem sie was gegessen hat. Sind wir wieder auf die Lichtung und haben trainiert. Wir waren gerade dabei meine Demonenfähigkeiten zu trainieren. Da werde ich plötzlich von der Seite angegriffen. Ich konnte mich noch schnell mit meinem Schwert schützen. Dies tu ich auch weiterhin da die Person mich weiter angreift. Die Person ist sehr stark und hat zwei verschiedene Augenfarben und den Mund verdeckt. ,, Hör auf !" schreit Mitsuri und ich erschreck mich. ,,Sie ist ein Demon und wollte dich verletzen." antwortete er während er mich weiter angreift.,, Wollte ich nicht. Wir trainieren." sag ich während ich mich verteidige.,, Das soll ich dir glauben." sagt er abschätzig.,, Obanai, es ist wahr. Ja, sie ist ein Dämon. Jedoch keiner dieser Menschen-Fresser Monster." sagt Mitsuri. Obanai hört auf mich anzugreifen und sagt ungläubig: ,, Mitsuri du willst mir also jetzt sagen das es auch "gute" Demonen gibt." ,,JA!" sagt sie. ,, Ich tue den Menschen nichts. Ich töte die bösen Menschenfressenden Demonen. Meine gesamte Familie ist einem Demon zum Opfer gefallen. Nur ich hab irgendwie überlebt. Jedoch wurde ich zu einem Demon. ABER ich habe mir geschworen keine Menschen zu Verletzen." sag ich.,, Obanai bitte gib ihr eine Chance. BITTE." bittet Mitsuri.,,Eine Chance, weil du es bist Mitsuri." sagt Obanai und Mitsuri fällt ihm um den Hals. Währdessen kann ich sehen wie Obanai rot wird und muss Schmunzeln. Er ist definitiv verliebt in Mitsuri, dass ist zu meinem Vorteil währe er das nicht würde er mir keine Chance geben. Sie sieht das nur leider nicht.,,Vielen Dank Mitsuri und Obanai für die Chance mich für das gute beweisen zu dürfen." bedanke ich mich.,,Hoshi, schau mal die Sonne geht unter." sagt Mitsuri welche sich wieder von Obanai entfernt hat und auf den Horizont schaut.,,Das sieht sehr schön aus Mitsuri. Wir sollten für Heute schluss machen." sag ich während ich in die Sonne trete, da ich bis eben im Schatten stand.,, Obanai siehst du wie der Himmel rosa wird, dass ist die Farbe der Liebe." sagt sie voller begeisterung mit Funkelden Augen. Ich sehe wie Obanai mich verwirrt ansieht und als er den Blick auf die begeisterte Mitsuri wirft leicht rot wird.
Wir gehen dan zu dem Haus wo Mitsuri und ich schon seit paar Tagen nächtigen.,, Mitsuri ich bin kurz nochmal jagen." sag ich und wollte gerade gehen. Doch werde von Obanai aufgehalten.,,Was jagen?" fragt er mistrauisch.,,Zum ausgleich von Menschen brauch anderes Blut/ Fleisch woraus ich Energie bekomme. Das sind bei mir irgendein Wildtier meist Reh. Den Schlafen allein reicht nicht. Aber Tierfleisch Roh, es ist wichtig das es blutig, frisch und vor allem roh ist, reicht mit etwas Schlaf völlig aus.. Also ich bin dann mal jagen. Ihr könnt ja auch schonmal essen." sag ich und gehe. Nach dem wieder mail ein Reh sein Leben für die Menschheit lassen musste bin ich zu Mitsuri und Obanai zurückgekehrt. Wir sind darauf schlafen gegangen, da wir beschlossen haben Morgen weiter zu ziehen.Wörter: 531
PS: Dieses Kapitel hat ewig gedauert da ich nicht so ganz wusste wich meine vorstellung weiter auf "Papier " bringen soll. Dann wollte ich euch lesern auch nicht so eine halb fertige Version mit welcher ich nicht ganz zufrieden wer geben. Also hat sich dieses Kapitel zu schreiben wie Kaugummi in die länge gezogen. Huh.
Ich versuche euch nicht mehr so lange warten zu lassen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)
DU LIEST GERADE
Demon Slayer ff
FanfictionEin Demon der nicht so wie die anderen ist. Langsame Uploads.