6.

250 9 2
                                    

Am nächsten Morgen wach ich vor Mitsuri auf. Ich versuche sie zu wecken, damit sie sich nicht wundert wo ich bin. Das gestaltete sich aber schwieriger als gedacht.,, Mitsuri hier ist ein Demon. " sag ich um sie zuwecken.,, Was? Wo?" sagt sie erschrocken.,, Ach, Mitsuri. Ich bin der Demon. Ich wusste sonst nicht wie ich dich wecken soll. Ich wollte dir nur sagen das ich jagen gehe. Damit du dich nicht wunderst." sag ich.,, Hoshi, weck mich doch nicht so. Ist gut. Ich warte hier auf dich. Danach brechen wir auf." sagt sie, Ich nicke und gehe jagen. Da ist nichts besonderes passiert. Es musste nur wieder ein Reh sterben. Danach ging ich zurück zu Mitsuri und wir gingen weiter.,, Wohin gehen wir?" frag ich.,, Wie gesagt, gehen wir zum Meister." sagt sie. Ich nicke und wir gingen los.
Wir liefen schon eine weile und Mitsuri scheint etwas zu bedrücken.,,Alles in Ordnung Mitsuri ?" frag ich.,, Ja, ich .... Ich bin bloß neugierig wie es ist ein Demon zu sein. Aber wollte dich nicht fragen, weil es unhöflich ist." sagt sie.,, Ach schon gut. Du nimmst alles viel intensiver war. Als ich mit Demonenblut gestorben bin, habe ich all meine Erinnerungen gesehen. Sowohl die Guten als auch die Schlechten. Du musst wissen meine gesamte Familie wurde von einem Demon getötet. Mir war klar das wenn ich aufwache ein Demon sein werde, aber ich wollte den Menschen und ihren Familien nicht das selbe antun wie das was mir passiert ist. Da ich weiß wie es sich anfühlt. Als ich aufwachte, hatte ich riesigen Hunger. Ich sträubte mich Menschen in verletzen. Dann zog ein Reh an mir vorbei. Dieses griff ich an und fraß es. Es stilte meinen Hunger und ich ernähre mich seit dem von Tieren. Was eine gute Lösung ist. Aber ich habe gehört das die meisten sich nach Menschenfleisch und -blut verzehren. Weiß ich aber nicht. Ich töte Demonen, welche Menschen verletzen. Ich glaube das es eventuell noch andere Dämonen wie mich geben könnte. Aber diese bösen Dämonen gibt es viel mehr. Diese muss man aufhalten. So denke ich." erzähle ich schmunzelnd.,,Woah das ist so interessant. Wie tötest du eigentlich die Dämonen?" fragt sie.,, Mit meinen Katana." antworte ich.,, Hoshi, du bist so interessant." sagt sie begeistert.,,Ach ja findest du? Also ich finde es gibt bestimmt noch interessantere Personen als mich." sag ich geschmeichelt.,, Natürlich bist du interessant, Hoshi. Du bist der menschlichste Dämon überhaupt. Das ist sehr interessant." sagt sie lächelnd.
Wir redeten noch über die verschiedensten Sachen. Irgendwann am Abend kamen wir dann an so nem Haus an. Ich weiß nit mal so richtig wo wir sind. Mitsuki meinte es ist für die Demon Slayer. Ich ging noch jagen und dann gingen wir beide schlafen.

Wörter: 459
Ps: Es tut mir leid das hier länger nichts mehr kam. Wusste nicht so ganz wie ich weiter schreiben soll. Weiß ich immer noch nich. Aber ich lade auch noch andere Geschichten hoch oder schreib andere.
Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt