Problem

127 2 9
                                    

jap erst nicht uploden und dann ein problem hochladen.
sorry.

Nun um zum Problem zu kommen ich weiß nicht ganz wann mein Character zu Tanjirou und co stoßen soll.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eine Lovestory in diese Story mache und wenn ja mit wem.
Außerdem fallen mir gerade keine guten Demonen ein welche mein character bekämpfen kann.
Es ist nicht so das ich keine Ideen mehr für die story habe. Es ist nur so das ich meine Ideen eher passend für eine späteren Zeitpunkt in der Story sehe. Aber das von jetzt bis zu meinen Ideen ohne wirklich gute ansetze von mir zu überbrücken ist nicht so leich. Ach was sag ich garnicht leicht und dann hab ich zur Zeit noch so wenig Zeit, wegen Schule.
Wenn ihr eine vorstellung habt wie es weiter gehen könnte, wäre das ein große hilfe für mich wenn ihr mir diese mitteilt.

Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich bin echt ein unmöglicher "Autor" kann nicht mal meine Eigene Idee zu ende verfassen.😓
Entschuldigung.

Ich versuch auch selbst weiter zu kommen. Könnte aber dauern.
Entschuldigt vielmals.

weiß selber wie blöd es ist auf Kapitel zu warten und irgendwann hat mann dann keine lust weiter zu lesen, das verstehe ich vollkommen.
Aber ich hab diese Buch begonnen weil mir das schreiben spaß macht. Ich freu mich sehr das mein Buch sehr gemocht wird aber es bringt mir auch das gefühl das ich Hochladen muss und das am besten so schnell wie möglich, gleichzeitig will ich es aber auch nicht da es die qualität von dem was ich schreibe beeinflussen könnte.
Das ist ein ganz schöner zwiespalt in meiner selbst aber ens weiß ich sicher ich will weiter schreiben.

Also bitte ich zusätzlich darum das ihr Geduld mit mir habt.
Das hab ich schon öfter, eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein mal im monat mindestens hoch zuladen aber das klappt wie man sieht nich.

Bitte um Geduld und Veständniss.🙏

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt