Am nächsten Morgen war ich wieder als erste wach, die Sonne war noch nicht mal auf gegangen. Das nutzt ich um jagen zu gehen. Als ich zurück kam war die Sonne gerade am aufgehen. Außerdem war Obanai schon wach und ich hab dann Mitsuri geweckt. Was etwas gedauert hat, da dieses Mädchen sehr schwer zu wecken ist. Dann Frühstückten die zwei und wir gingen auch schon weiter.,, Wir werden heute wahrscheinlich beim Meister angekommen." sagt Mitsuri erfreut. Das ist gut. Durch eine Verbindungskrähe haben wir erfahren, dass es einen Vorfall gab. Das wir uns beeilen sollen. Dies taten wir. So kämmen wir am Nachmittag an. Mitsuri sagte ich solle erst einmal warten. Ich würde in einen Raum gebracht und sollte mich ausruhen. Draußen gab es etwas Trubel und dann roch ich Blut, Demonenblut. Nicht viel später folgte Menschenblut, welches zugegebenermaßen echt gut und etwas verlockend roch. Aber ich weiß, dass ich mir keine Fehler erlauben darf. So verhalte ich mich ruhig. Jedoch kann ich mich nicht davon abhalten zu lauschen. So erfahre ich, das es einen Demon so ähnlich wie ich gibt. Jedoch ist sie etwas anders als ich. Außerdem hat sie einen Bruder namens Tanjiro, welcher sie wieder zum Menschen machen möchte. Ach ja sie selbst heißt Nezuko. Dann würde ich von Mitsuri gerufen. Ich lief zu ihr und bei ihr waren die anderen Säulen.,, Guten Abend." sag ich höflich.,, Wer ist das?" fragt jemand.,, Das ist Hoshi Kimiko. Ich hab sie gefunden." sagt Mitsuri aufgeregt.,, Was macht die hier?" fragt jemand abschätzig.,, Sanemi sie ist jemand ganz besonderes und ich wollte das under Meister und ihr sie kennenlernt." sagt Mitsuri leicht beleidigt.,, Was ist an ihr den so besonders?" fragt er genervt.,, Sie ist ein Demon." sagt Obanai.,, Was?!!" ruft Sanemi wütend.,, Das ist war. Ich bin ein Demon , jedoch ernähre ich mich nicht von Menschen. Ich bekämpfe die bösen Demonen." sag ich ruhig und freundlich.,, Unglaublich." ,sagt eine weibliche Stimme,,, Gleich Zwei. Du bist aber ganz anders als Nezuko.",, Das stimmt. Wir sind uns laut dem was ich gehört habe zwar ähnlich. Jedoch bin ich sagen wir Mal etwas freier. Nun da ich keine Menschen fresse brauche ich einen Ausgleich und diesen beziehe ich aus normalen Wildtieren, wie Reh oder so und Schlaf." erkläre ich.,, Du erwartest das ich dir das ohne Beweis glaube!" schreit mich Sanemi an.,, Wie soll ich, denn Beweisen das ich die Menschen nicht verletzen will?" frag ich. Darauf schneidet er sich in den Arm. Ich blieb ruhig und Frage mich warum er das gemacht hat.,, Das wird sicher eine tiefe Narbe werden. Warum habt ihr das gemacht?" frag ich. ,, Normalerweise reagieren Demonen auf sein Blut. Bei dir zeigt es irgendwie keine Wirkung." sagt wieder diese weibliche Stimme.,, Nun ja es riecht gut das leugnen ich nicht, jedoch währe es ein großer Fehler ihn anzugreifen, das darf ich mir nicht erlauben. Außerdem habe ich mir selbst und jemanden versprochen keine Menschen anzugreifen." sag ich.,, Sehr interessant." sagt jemand leise.,, So meine Kinder. Sie darf wie Nezuko auch Leben und ich denke sie könnte eine Bereicherung für uns sein." sagt die selbe Stimme etwas lauter.,, Ja Meister." sagen die Säulen gleichzeitig. Sanemi war davon aber nicht sehr begeistert. Ich muss jetzt noch mehr auf passen. Ein Fehltritt und er wird mich töten. Der restliche Abend war sehr unspektakulär. Ich kam bei Mitsuri unter was ich im Nachhinein vielleicht bereuen werde. Außerdem war ich noch jagen und dann sind wir schon schlafen gegangen.
Wörter: 578
DU LIEST GERADE
Demon Slayer ff
FanfictionEin Demon der nicht so wie die anderen ist. Langsame Uploads.