Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonne auf. Dann besorgte ich mir erstmal was zu essen. Also musste wieder ein Tier sterben. Aber das ist besser als würde ich Menschen töten. Ich frag mich ob ich weiterhin normales Essen essen kann. Den einen Geschmacksinn hab ich anscheinend noch, nur schein ich nun rohes Fleisch zu vertragen und zu brauchen. Ich könnte ja versuchen was zu essen. Dann hätte ich eine Antwort. Ich sollte erstmal weiter ziehen, bevor meine Anwesenheit noch für Aufsehen sorgt. Aber zu erst muss ich mir was bei meinem Kimono einfallen lassen. Da der mit dem Blut des Dämons besudelt ist. Aber ich kann mit dem auch nicht ins Dorf um dort eventuell zu kaufen. Wirklich eine verzwickte Situation. Während ich darüber nach dachte merkte ich nicht das sich mir jemand nähert. Nur dank meiner jetzt verbesserten Reflexe konnte ich knapp aus weichen. Den nächsten Schlag konnte ich gerade so mit meinem Schwert ab werden.,, So warte doch." bat ich, während ich seinen Schlag abwerte.,, Wieso sollte ich?" fragte der Angreifer.,, Ja, ich bin ein Dämon aber ich greif keine Menschen an.",, Beweis es." fordert der Angreifer. ,, Wir können ins Dorf gehen und uns unter die Menschen mischen." überleg ich laut wie ich es beweisen könnte.,, Nein, das ist zu gefährlich für die Menschen." sagt er sofort.,, Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wie heißt du eigentlich?",, Rui Hinata." sagt er misstrauisch.,, Ich heiße Hoshi Kimiko."sag ich freundlich. Nebenbei überleg ich wie ich ihm beweisen kann das ich keine Menschen töte.,, Ich hab noch eine Idee aber die betrifft dich.",, Wie meinst du das?",, Na wie du machst dir eine kleine Wunde, aber Pass bloß auf das sie klein ist damit du nicht an Blutverlust stirbst. So könntest du mich überprüfen.",, So währe nur ich in Gefahr. OK, ich hab eh nichts zu verlieren." sagt er und Schnitt sich mit dem Schwert in den Finger. Ich verspürte zwar diesen Drang, jedoch war er aus zuhalten und nicht so intensiv. ,, Hab ich den Test bestanden?" frag ich nach einer Weile.,, OK, du darfst Leben ich töte dich nicht. Ich hoffe ich bereue es nicht." ,, Natürlich nicht, ich hab mir geschworen keine Menschen zu töten da ich es weiß wie es den Überlebenden Familien Mitglieder geht und das möchte ich nicht.",, Du kannst dich an deine Familie erinnern?",, Ja, warum?",, Demonen sollen das nicht können." murmelt er.,, Hat du zufällig Klamotten die du nicht mehr brauchst? frag ich aus dem Nichts nachdem wir etwas geschwiegen hatten.,, Warum?... Oh deine ist ja voller Blut.",, Ist weder meins noch von Menschen. Ich hab gestern einen Dämon getötet, da er mich Angriff. Dieser hat dann meine Kleidung mit seinem Blut besudelt." erkläre ich schnell.,, Nein aber ich könnte dir welche besorgen.",, Wirklich, das würde mir so helfen." sag ich dankend.,, Ich bin bald wieder zurück.",, Kann ich dich um noch zwei Sachen bitten?" frag ich.,, Mach schnell.",, Also könntest du mir noch eine Tasche und etwas normales zu essen mitbringen?",, OK aber warum willst du menschliches Essen?",, Ich will ausprobieren ob ich es essen kann, denn bisher hab ich mich von rohem Tierfleisch ernährt. Vielleicht kann ich auch normale Sachen essen. Verstehst du?",, OK. Warte hier." sagt er und verschwand in Richtung Dorf. Ich wartete und am Abend kam er dann zurück. Er hat mir alles besorgen können. Er hat sogar Ramen mit gebracht. Diese konnte ich essen und sie schmeckten ganz gut. Jedoch glaube ich das ich weiterhin Tierfleisch essen muss. ,, Rui wo möchtest du als nächstes hin? frag ich neugierig.,, Was geht dich das an?" fragt er misstrauisch.,, Eigentlich nichts. Aber ich wollte dich auch fragen ob ich dich begleiten kann?" antworte ich ehrlich.,, Ein Demon will einen Demon Slayer begleiten." sagt er belustigt.,, Ja, hier bleiben kann ich auch nicht. Außerdem könnte ich dir helfen!" sag ich. ,, Aber du kannst doch nicht in die Sonne, wie hast du dir das Gedacht?" fragt er.,, Ich kann in die Sonne. Aber wenn wir zusammen Reisen wundere dich nicht wenn ich morgens und abends nicht da bin. Da ich dann jagen bin aber ich sag dir bescheid." ratter ich alles runter.,, OK wir brechen morgen früh auf." sagt er.
,, Na dann gute Nacht, Rui.'' sag ich und leg mich.,, Ja gute Nacht, Hoshi." Sagt er und legt sich ebenfalls hin.
Kurze Zeit später sind wir beide eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer ff
FanfictionEin Demon der nicht so wie die anderen ist. Langsame Uploads.