Der nächste Tag brach an. Ich wachte wieder vor Rui auf, ging Jagen und weckte danach Rui. Wir zogen danach auch weiter. Der Morgen verlief eigentlich ganz entspannt und wir kamen nach kurzer Zeit in einem kleinem Dorf an.,, Hoshi, was war das gestern eigentlich mit deinem Schwert. Da war so eine blaue Flamme drum und du konntest den Dämon damit töten." fragt Rui.,, Ich weiß es nicht."antworte ich.,, Vielleicht ist diese blaue Flamme ja deine Dämonenkunst." überlegt Rui laut.,, Was ist das?" frag ich.,, Nicht jeder Demon hat eine aber sie macht den Demon stärker.",, Ah verstehe danke." Dann kam dieser Verbindungskrähe wieder und sagte das wir in das nächste Dorf müssen um einen wer hätte es gedacht Demon töten. Sie war etwas verwirrt das ich mich darauf freute. Sie spürt warscheinlich das ich ein Demon war.,, Keine Sorge ich esse keine Menschen." sag ich lächelnd zu ihr.,, Hoshi wir müssen weiter, sonst kommen wir nicht rechtzeitig an." sagt Rui. So machten wir uns auf den weg zum nächsten Auftrag. Als wir dort ankamen war es schon Abend und wir suchte direkt nach dem Demon. Wie es sich heraus stellt ist es einer der sich selbst kopiert. Was sehr nervig ist so kann er an mehreren Orten gleich zeitig sein. Deshalb teilten Rui und ich uns auf. Ich kümmerte mich um die Klone, welche einfach zu besiegen waren. Ich schätzte das der wahre Demon bei Rui war und das beunruhigt mich etwas, da ich nicht weiß wie stark er ist. Deshalb beeilte ich mich schnell zu Rui zu kommen. Als ich bei ihm ankam war er mitten im Kampf. Rui war schon sichtlich erschöpft aber kämpft weiter. Als der Demon zu einem für Rui verheerenden Angriff an setzte ging ich dazwischen. Ich ignorierte die Verletzung und stehe wieder auf. Rui bekämpft den Demon und wird schwer Verletzt. Dann fällt Rui hin und ich beschütze ihn vor dem Demon, indem ich ihn mit meinem Schwert abwehre und schliesslich töte. Dann renn ich zu Rui.,, Rui, nein du darfst nicht sterben. Du bist doch mein einziger Freund." schluchzte ich.,, Es ist ok. Hoshi. Ich bin froh dich getroffen und nicht getötet zu haben. Lebe weiter und bitte trauer nicht zu sehr um mich.(keuchen) Bitte ess niemals Menschen. ( spuckt Blut) Leb weiter, Hoshi." sagt er und schließt seine Augen.,, Rui ich verspreche dir niemals Menschen zu fressen und weiterhin böse Demonen zu Jagen. Ich verspreche es dir, Rui." sag ich weinend. Danach hab ich Rui im Wald unter einem hohen Baum begraben und verließ diese Gegend. Danach musste ich wieder ein Tier sterben.
Ich war von diesem Tag sehr erschöpft und sehr traurig. So legte ich mich unter einen Baum und weinte mich in den Schlaf.,, Wär ich doch bloss, schneller gewesen." dachte ich als ich ein schlief.Worte: 468
Ps: Ich weis die kapitel sind kurz. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer ff
FanfictionEin Demon der nicht so wie die anderen ist. Langsame Uploads.