4

233 11 0
                                    

Wie kann eine Mutter nur ihre Kinder alleine zurücklassen. Dass ist krank und falsch. Obwohl es könnte ja auch gut sein, dass die Mutter verstorben ist. Die armen Kinder. Als ich unten ankomme sitzen alle schon am Esstisch und schauen zu mir hoch. Der Mann von gestern sitzt auch am Tisch und winkt mich zu sich. Das, nehme ich mal an, ist das Esszimmer, es ist riesig und hat große, überdimensionale Fenster. Es ist altmodisch eingerichtet worden, als ich nach rechts blicke sehe ich das Wohnzimmer. Ein großer Bildschirm, drei Caouchs, ein Tisch und ein Bücherregal füllen das Zimmer. Links von mir ist die Küche sie ist wiederum modern eingerichtet worden. Eine ältere Frau mit Dienstkleidung steht am Herd. Auf dem Weg zum Herrn werde ich von den ganzen Mädchen inklusive dem Typen von eben angestarrt. "Emma, du würdest jetzt gerne wissen wie und weshalb du hierher gekommen bist"er schaut auf seinen leeren Teller, und ich nicke stumm "wir haben dich letzte Nacht mitgenommen, da der Vater der Kinder weggefahren ist und wir unbedingt eine Aufsicht für die Kinder brauchen. Wir haben versucht sie aufzuwecken doch es hat nicht funktioniert. Außerdem hat dir eine Arbeiterin hier im Haus neue Klamotten angezogen und die anderen weggeschmissen. Die Kette die du getragen hast liegt auf deinem Nachttisch und du wirst mit Harry zuhause unterrichtet. Ich erwarte trotzdem eine Antwort von dir, nimmtst du das Angebot an und bleibst hier oder gehst du wieder an den Strand?" Fragt er mich. Harry heißt der also. Ich freue mich so sehr darauf unterrichtet zu werden. Ich will unbedingt auf ein College. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt auf Kinder aufpassen kann.

Aber ein versuch ist es wert oder? Auch wenn da nur eine kleine minimale Chance ist glücklich zu werden, ist es das nicht Wert dafür zu kämpfen? "Okay..ich bleibe" sage ich. Und Darcy zappelt glücklich herum und die anderen lächeln mich an bis auf Harry der gelangweilt auf sein Handy schaut. "dass macht uns alle sehr glücklich liebe Emma. Die jüngste von den Kindern ist Darcy mit 4 Jahren, Chleo ist 7, Chantie 10, Miu 15 und unser Mr Harry 21 und damit der älteste hier im Haus." sagte er und klopft dem jungen auf die Schulter, dieser zeigt wenige Emotionen und schaut weiter auf sein Handy. "auf den muss man am meisten aufpassen. Der bringt immer seine komigen Freunde mit, die mich in letzter Zeit mega abfucken." sagt, ich denke, Miu. "ey halt die Fresse ja bevor ich dir eine reinhaue" sagte Harry ruhig. Ich wunder mich wie er diese harten Worte so entspannt ausspechen kann "halt du doch die Fresse mit deinen scheiß Freunden die dich sowieso nur wegen deines Geldes und deinem Aussehen wollen" sagt sie, ich denke dass war etwas zu viel. Harry dreht sich um und blickt ihr wütend in die Augen. "du meinst also dass das keine echten Freunde sind? hmh" sagte er und schnauft wütens seine Lippen sind aneinander gepresst und sein Kiefer ist angespannt. Miu wiederum verschrenkt ihre Arme und nickt. Harry pustet los und lacht "du willst mir sagen was echte Freunde sind? Du hast doch nicht mal welche Opfer." autsch ich sehe wie Mius Arme sich lösen. Sind das Tränen in ihren Augen? "doch, ich habe Freunde!" sagt sie leise "achja und welche bitte mr Teddy und deine Barbies?" wie kann der nur so gemein sein er ist älter und sollte etwas verantwortung tragen "fick dich harry nur weil du von deiner scheiß Nutte jeden Tag geknallt wirst heißt dass schon lange nicht, dass du fame bist. Du bist genauso ein Opfer wie ich und das weißt du auch. Seitdem Mama gestorben ist, hast du dich sehr verändert" sagt sie und Harry steht auf und geht auf sie zu "du" er tippt ihr auf die schulter "du solltest lieber deine Fresse halten. Ich habe mich nicht verändert und wenn du nur noch einmal so über meine Freundin redest dann wirst du dir wünschen nie geboren zu sein" sagt er "weißt du was? Ich wünsche mir schon seit 10 monaten nie geboren zu sein ich hasse dich Harry" bei diesen drei wörten zuckt Harry zusammen als hätte er nie erwartet das von ihr zu hören. Ihre Laute Stimme hallt im Raum ehe sie aufsteht und weinend hochrennt. Dieser Idiot. Ich laufe ihr nach. Ich sehe wie sich die zweite Tür schließt. Ich renne dahin und klopfe an "Miu? Ich bin es Emma" sage ich, in der Hoffnung, dass sie mir aufmacht. "verschwinde bitte" sagt sie und schluchzt. "hachja" ich setze mich auf den Boden und lehne meinen Rücken an die Tür "ich hatte damals auch einen großen Bruder wir haben uns jeden Tag gestritten. Ich erinnere mich als ich 8 Jahre alt war und mich extrem mit meinem Bruder gestritten habe er hieß Timo. Er hat mir meine Konsole geklaut und sie Kapputt gemacht haha" ich schaue hoch und atme ein "naja es hat nicht schön geendet. Obwohl doch, er hat es wieder gut gemacht indem er mich auf ein Konzert von the script gebracht hat und mir natürlich eine neue Konsole gekauft hat." ich höre wie sich Miu auch an die Tür lehnt. "wir haben uns sehr oft gestritten, aber er hat es immer wieder gut gemacht. weil er mich trotz allem was er gesagt hat sehr geliebt hat. Das wusste ich, und das weiß ich immernoch. Er hatte Krebs, und um es uns leichter zu machen ist er weggerannt. Ich habe ihn jetzt schon seit 7 jahren nicht mehr gesehen. Was ich dir damit sagen will, ist dass dich Harry trotz allem was er dir gesagt hat mega lieb hat. Du bist stark und du bist nicht allein. Ich finde dass du ein sehr hübsches Mädchen bist." sie öffnet die Tür und blickt mich mit ihren roten Augen an. Ich stehe auf und sie schluchzt "du bist toll. vergiss das nie ja? und harry und deine Schwester haben dich sehr lieb" sie fällt mir in die Arme und weint. "danke Emma" sagt sie unter den Tränen "Bitte liebes"

Sky-Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt