22

130 6 0
                                    

"Ich wusste dass ich dich irgendwo her kenne. Ich kann nicht glauben dass du das erste Mädchen warst in das ich mich verliebt habe. Wir waren so jung und so dumm." Ich weiß nicht was er meint und schaue ihm stumm in die Augen.  "Ich weiß,  dass was ich getahn habe ist unverzeihlich. Meine Mutter ist nach dem Sommer erkrankt. Und ich musste ihr beistehen. Nach 5 Monaten ist sie gestorben und ich war am Boden zerstört. Ich musste bei meinen Schwestern bleiben und auf sie aufpassen da mein Vater arbeiten war. Darcy war erst 7 Monate alt. Zum Glück habe ich Hilfe von meinen Opa bekommen. Naja da ich das alles psychisch nicht geschafft habe habe ich getrunken und gekifft so viel es nur ging. Hab mit sämtlichen Frauen geschlafen. Aber Emma ich habe dich nie vergessen..und es gab nicht einen Tag andem ich nicht an dich dachte." Sagt er. Ich sehe wie die Tränen in seinen Augen steigen. Ich fühle nichts ich kann auch nicht weinen. "Ich wusste von der Sekunde an als du gesagt hast was mit deiner Familie passiert ist und wieso du auf der Straße lebst dass du es bist" sagt er. "Ich weiß dass wir uns begegnet sind..kann mich aber nicht mehr an einen Harry erinnern woher kennst du mich? " flüstere ich und fühle wie mir eine einzelne Träne die Wange runterrollt. Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Armen. Jetzt fließen meine Tränen. Ich lasse alles raus. Er drückt mich. Ich bin wie ein Schwam und je mehr er mich zerquetscht desto mehr Tränen fließen raus.
"Emma weißt du noch? Als du mich versucht hast zu fangen und die Sandburg von einem kleinen Jungen kaputt gemacht hast?" kischert er. Ich mag mich irren aber ich kann die Traurigkeit in seinen Augen deutlich erkennen. "Es tut mir leid"

Sky-Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt