10

199 9 0
                                    

Heute bin ich zu früh aufgewacht. Samstag. Heute bleiben die Kinder zuhause. Ich stehe auf und mache mein Bett, putze mir die Zähne und binde mir die haare zu. Unten angekommen setze ich mich auf die Coach und blicke auf die Uhr. Es ist erst 6:30 Uhr. Vielleicht sollte ich ja doch noch ein bisschen schlafen. "Guten Morgen wieso bist du denn so früh schon wach?" Sagt ein tiefe Männerstimme. Ich drehe mich um und blicke auf Mr. styles der auf mir herabschaut. "Ach..ich konnte nicht schlafen" sage ich und blicke auf meine Hände. Ich bin so froh endlich ein Zuhause zu haben, aber ich vermisse meine Mama einfach zu sehr. Ich frage mich ob sie sich endlich von ihren neuen Mann getrennt hat. Ich konntr ihn nicht ausstehen. "Hach Emma. Heute ist Samstag da kannst du auch versuchen zu Fernsehen oder im Internet surfen"

Sagt er mich und ich schau ihm in die Augen. "Ehm..ich schaue nicht fern und benutze keinen Computer sir" sage ich und laufe rot an. Ich sage ihn natürlich nicht dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie diese Sachen funktionieren. "Na das ist ja mal was neues ein richtiges Vorbild für unseren Harry" sagt er. Oh mein Gott wenn er nocheinmal diesen Namen über seine Lippen bringt bringe ich mich um! Ich wende meinen Blick von ihm ab und schau aus dem Fenster. "Ich bin von heute bis Mittwoch weg. Ich werde auf Schiffreise gehen um zu experimentieren. Es geht heute um 11:00 Uhr los." sagt er. Er lässt die Kinder also öfters alleine. Die armen hatten niemanden zum groß werden. Sie tun mir alle voll leid. Vorallem Darcy "sind Sie öfters weg?" frage ich schüchternd. "ja, leider schon. Irgendwie muss man das alles hier ja auch bezahlen nicht wahr?" sagt er und zuckt mit seinen Schultern. "ach Emma. was liegt die auf dem Herzen?" Was liegt mir auf dem Herzen? Eigentlich nichts. "Naja. Ich gehe dann mal in den Garten es soll heute sehr angenehm werden" zwinkert er mir zu, und ich fange an zu grinsen. Dieser Herr hat mir meinen Morgen versüßt. Ich schließe meine Augen und lasse den angenehmen Frühlingsgeruch von Regen und fruschgemähtem Graß in mich einwirken. Ich höre die Vögel zwitschern und die Sonne prallt auf meinen Armen. Ich öffne meine Augen und blicke auf die Uhr, 9:00 Uhr. Wieso vergeht in diesem Haus die Zeit so schnell? "Ach unsere Besserwisserin ist ja auch schon wach" sagt die tiefe raue Stimme von dem uns bekannten Harry Styles und ich verdrehe meine Augen. Wenn man ihn vielleicht ignoriert geht er einem aus dem Weg. "Emma schmoll nicht so rum und umarm mich doch. Du wärst schon längst in meinem Bett gelandet, wärst du nicht so zickig und dickköpfig gewesen" sagt er und ich höre wie er auf mich zukommt. Dieses Schwein, ich könnte ihm so hart in die Eier treten, dass ihm diese aus dem Mund kommen, naja fals er überhaupt welche hat. Ich versuche ihn weiter zu ignorieren. "Achja du solltest echt an deinen skills arbeiten. Hast die Hose von Darcy falschherum angezogen" sagt er wieder und lässt sich lässig neben mich fallen. Ich stehe auf und gehe in die Küche. "Ach komm Emma ich meine das alles nicht böse. Sag mir doch Hallo." Ich drehe mich um und er steht mir unerwartet gegenüber, was mich ersteinmal zusammenzucken lässt. "Wieso sollte ich dir das glauben? Ich bin nur hier um auf Kinder aufzupassen nicht auf 20 jährige die das schon selbst machen können. Und ich bin auf jeden Fall nicht hier um mich mit dir zu befreunden oder gar mit dir zu schlafen also vergiss mich und geh mir aus den weg sonst wird es noch für uns beide ungemütlich" zische ich und drehe mich wieder um, um den Tisch zu decken. Es herrscht endlich mal für paar sekunden ruhe ehe er wieder sein Mundwerk öffnet um eine scheiße zu labern. "Wohohow. Beeindruckend konn mach mich fertig. Und Emely ich bin 21" Ich schüttel meinen Kopf und decke weiter. Ich schau ihn mir kurz mal an. Eine graue Jogginghose, ein weißes T-Shirt und schwarze Socken. Seine Haare liegen ihm auf der Schulter. Als ich nach gefühlten 6 Minuten den Tisch gedeckt habe steht Harry immernoch im Raum und starrt mich an.
"Was willst du?" Zische ich. "Auto fahren. Ich habe keine Lust deine Aufgaben zu erledigen. Nachdem die Kinder gegessen haben, bringe ich dir das Autofahren bei" sagt er und setzt sich an den Tisch.

Sky-Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt