25

111 5 1
                                    

"Emma" quitscht sie und läuft auf mich zu. "Ich habe etwas für dich gezeichnet" sagt sie und läuft zum Schreibtisch. Sie kommt zu mir zurück und reicht mir ein Blatt Papier wo Harry Darcy und Ich drauf abgebildet sind. "Ich will dass du und Harry Freunde werdet" schmollt sie. "Das ist ein sehr schönes Bild Darcy aber Harry mag Emma nicht. Harry hasst Emma. Harry macht Emma traurig" sage ich. Sie starrt mich traurig an. Es tut mir ja leid aber dass ist nunmal die Wahrheit er hasst mich und will mich hier weghaben.
"Also Darcy was hälst du davon wenn ich Lux anrufe und frage ob du zum Spielen vorbeikommen willst?" Frage ich und sie fängt an zu lachen und herumzuhüpfen. Dieses Kind ist echt unnormal süß. "Jaaaaaa"
"Oke ich rufe dann mal an"
Im Flur blicke ich auf Harrys Gesicht dass mich traurig anstarrt. "Ich schwöre auf alles, Lisa hat gelogen glaub mir do-" "Idiot" unterbreche ich ihn und gehe in mein zimmer. Etwas verwirrt setze ich mich auf mein Bett und versuche herauszufinden wie man jemandrn anruft. Das Handy ist viel zu kompliziert. Nach paar Minuten finde ich es jedoch heraus. "Hallo?" Höre ich Lou's stimme am anderen Ende. "Hallo Lou ich bin es Emma" sage ich. "Hach na dass ist schön hab auf deinen Anruf gewartet. Lux kann nicht aufhören über Darcy zu reden. Sie vermisst sie extrem" sagt sie. Ich kann Lux im Hintergrund lachen hören. "Achja genau desswegen habe ich angerufen. Darcy würde gerne mit Lux spielen sie könnte ja vorbei kommen" ich warte ne weile auf ihre Antwort. "Naja heute kommen Kunden. Ich bin Stylistin weißt du. Kommt ihr doch. Dann kann ich auch deine Haare machen" das ist dochmal ein tolles Angebot. "Ja okay wann sollen wir kommen?"frage ich. "15:00 dann kann ich auch was leckeres kochen. Naja da heult jemand ich denke dass ist mein Mann bis dann. Ich simse dir die Adresse" und schon hat sie aufgelegt. Mit meinem Handy in der Hand sitze ich nun herum und warte auf die Nachricht. Harry sah sehr verletzt und wütend aus. Vielleicht hatte er ja wirklich nichts damit zu tun. Doch er hatte es geplant! Er meinte sogar nach dem ersten Treffen dass ich hier schneller weg bin als gedacht. Und er will mich hier weg haben. Ich schaue runter auf mein Handy und lese die SmS die mit Lou geschrieben hat. Es ist weiter weg als gedacht. Wenn Darcy und Ich uns beeilen könnten wir es noch rechtzeitig schaffen. Hätte ich bloß meinen Fühererschein schon. Ich stehe auf und renne in Darcys Zimmer. Gemeinsam suchen wir ihr etwas zum Anziehen heraus. Eine blaue jeans ein pinkes T-Shirt mit Blumenmuster und weiße schuhe. "Los wir kommen sonst noch zu spät" . Ich renne und knalle in Harry hinein. Er kann sein Gleichgewicht nicht halten und fällt auf dem Boden und zieht mich gleich mit. Ich schaue ihm in die Augen. Alles an ihm hat sich verändert außer seine Augen. Die sind noch genauso schön wie damals. "Ich kann euch fahren" flüstert Harry nach einer weile. "Okay.." ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe aber es hat sich richtig angefühlt. Und schon habe ich ihn verziehen..

Sky-Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt