Ich schüttel stürmisch meinen Kopf und schubse ihn weg um danach direkt zu Darcy hochzurennen. Diese sitzt im Badezimmer und hat ihre Beine eng an ihrem Körper gezogen ich höre sie schluchzen und mein Herz zieht sich direkt zusammen. Ich knie mich zu ihr runter und versuche ihre Hand zu halten doch sie zieht sie zurück. "Darcy..ich bin nur 1 Woche weg. Ich komme direkt zurück. Ich verspreche es dir." sage ich leise. Doch sie bewegt sich kein bisschen. "Und wenn ich zurück komme gehen wir zusammen zu meinem Lieblingsplatz das verspreche ich dir." sage ich und lege meine Hand auf ihre kleinen Knie. Diesmal zieht sie sich nicht zurück, sondern blinkt mich an. Sie hat Blut unterlaufende Augen und überall im Gesicht Wasser. Mein baby. Ich lehne mich rüber zum Schrank nehme ein Taschentuch und mache ihr Gesicht damit sauber. "Versprichst du es mir?" stammelt sie aufgewühlt. Ich ziehe sie auf meinen Schoß und streiche ihr sanft über den Kopf. "Versprochen"
Keine 2 Tage später und ich stehe mit meinem Koffer vor dem Auto meiner Mutter und verabschiede mich von den Kindern. Ich habe Harry die letzten 2 Tage nicht gesehen. Was mir aber auch egal war. Immerhin ist er mir egal. Ich hab mit Mr. Styles gesprochen und er hat es mir erlaubt. Ich werde nur 1 Woche da bleiben. Ich werde meinem Bruder sagen wie sehr ich ihn liebe. Ich werde ihn fest in meine Arme nehmen. Im Auto nehme ich das von Harry geschenkte Handy heraus und gucke mir die Bilder an die die Kinder und ich gemacht haben bevor ich gefahren bin. "Hach du dummerchen" flüstere ich als ich ein Bild von Darcy und mir sehe ich gehe die Bilder und plötzlich sehe ich etwas. Etwas merkwürdiges. Es ist ein Video. Ich habe jedoch nie ein Video gemacht.. Ich schaue mir das Datum genauer an gestern um 3 Uhr morgens?
DU LIEST GERADE
Sky-Harry Styles FF
FanfictionEmma ist ein 18 Jähriges Mädchen, dass von ihrer Familie mit 12 wegrennt. Ihre Mutter kümmert sich nicht um sie und ihr Stiefvater Misshandelt und stellt Nackt fotos von ihr ins Netz. Ihren echten Vater hat sie bei einem Autounfall verloren. Sie mus...