Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Harry nicht rechtzeitig gekommen wär. Ich wurde zwar nicht entjungfert aber ich fühle mich benutzt. Ich will jetzt einfach nur unter die dusche und schlafen außerdem haben wir ja schon nach 12. "Harry?" frage ich leise. "ja?" "wie hast du es zu mir geschafft?". Ich muss es einfach wissen. "Ja ich habe dich meinen Namen schreien hören. Und außerdem hast du mir ja davor bescheid gesagt dass du im Garten bist, ich habe die Tür aufgebrochen. Ich muss mich später noch bei den Jungs entschuldigen." sagt er. Ich sehe wie wir an der Villa vorbeifahren. "Wohin.." fange ich an doch er legt seine Hand auf meine. "Ich will das von eben wieder gut machen ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen" Ich lehne mich nach hinten und blicke runter zu seiner Hand. Er hat Ringe an..ich finde die echt schön. Generell hat er sehr schöne Hände. "Seitwann habe ich ein Handy?" frage ich. "Achja. Ich hab dir eben bevor wir gegangen sind ein Handy gekauft. Ich hoffe es gefällt dir. Ich habe bereits meine eigene Nummer eingespeichert. Später bringe ich dir bei was du noch so damit machen kannst" sagt er und lacht. Sein Lachen ist tief. Und die Grübschen die sich auf sein Gesicht erkennen lassen, lassen mich ebenfalls lächeln. Ich muss aufhören so gemein zu ihm zu sein. Ich gebe ihm eine Chance. Aber ich darf mich nicht zu sehr hineinsteigern. Eine kleine Freundschaft wäre schön. Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung erst muss ich mich um mich selbst kümmern. Außerdem wie schon gesagt, ist Harry nicht so mein Typ. Ich weiß nicht mal was meinTyp ist. Außerdem hat er immernoch eine Freundin. Und die Freundin hasst mich. Ich merke wie wir anhalten. Es ist dunkel und ich erkenne nichts. "mach deine Tür auf" flüstert er und ich höre auf das was er sagt. Er tut das selbe. "ehm.. Harry-" "PSCHT mach die Augen zu und hör". Ich höre auf ihn und schließe meine Augen. Ich höre..moment, Ich höre Grillen, Meer geräuche und Vögel. Ein mir bekanntes Geräuch wir müssen am Strand sein. "Ich glaub du weißt ganz genau wo wir sind." Er hat recht. Ich weiß wo wir sind. "Ich will wissen wo dich mein Opa gefungen hat" sagt er.
DU LIEST GERADE
Sky-Harry Styles FF
FanfictionEmma ist ein 18 Jähriges Mädchen, dass von ihrer Familie mit 12 wegrennt. Ihre Mutter kümmert sich nicht um sie und ihr Stiefvater Misshandelt und stellt Nackt fotos von ihr ins Netz. Ihren echten Vater hat sie bei einem Autounfall verloren. Sie mus...