23

127 5 0
                                    

Ich öffne meine Augen. Was ist letzte Nacht passiert? Harry hat mich mit auf eine Party genommen wo ich fast vergewaltigt wurde. Achso ja. Und er ist ein Junge den ich wahrscheinlich schon mein ganzes Leben lang kenne, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe Angst ihm in die Augen zu schauen. Ich habe ein unwohles Gefühl. WOHER KENNT ER MICH? war es nur ein Traum und ich bin auf dem Rückweg eingeschlafen. Nein es war kein Traum ich kann mich an seinen traurigen Blick genau erinnern. Ich geh in mein Bad und seh mich im Spiegel an. Ich hab es nicht mal geschafft mich umzuziehen. Meine Schminke ist verschmiert als hätte ich geheult. Stimmt ich habe ja auch geheult.
Ich entscheide mich dafür, erstmal zu duschen und was frisches anzuziehen. Immerhin kann ich so nicht runter gehen. Heute ist Sonntag und wie ich es mitgehört habe fangen in 2 Wochen die Ferien an. Nachdem ich geduscht habe stelle ich mich vor meinen Kleiderschrank und ziehe eine Jogginghose und ein weißes T-shirt an. Eine Zeit lang sitze ich auf meinem Bett. Und denke nach was und ob ich mit ihm reden soll. Ob ich das alles von gestern vergessen soll oder nicht. Er hat mich möglicherweise in mein Zimmer getragen. Das ist voll süß. Ich wollte heute Lou, die Mutter von Lux, anrufen. Lux könnte ja rüber kommen um mit Darcy zu spielen. Das wär doch mal was schönes, Darcy würde sich freuen. Ich höre unten etwas zerbrechen. Und jetzt jemanden lachen. Ich entscheide mich mal runter zu gehen um zu gucken was passiert ist. Unten angekommen blicke ich in Lisa's überschminktes Gesicht, sie liegt in Harrys Armen und knutscht ihn ab. Ich könnte kotzen. Von wegen er hat jeden Tag an mich gedacht er hat doch Lisa. Sie bemerkt mich und grinst schmutzig. Ich zeige keinerlei Emotionen und gehe runter in die Küche, ich spüre Harry's Blick auf mir doch auch das ignoriere ich. "Sarah können sie mir einen Kaffee machen?" frage ich, Sarah ist die Haushälterin. Sie merkt dass es mir nicht gut geht, ich bin genervt und mein Kopf tut von gestern immernoch weh. "Ach liebes, mach dir nichts daraus, niemand mag sie. Ich frage mich auch wie Harry so lange mit ihr zusammen sein kann. Sie ist nervig und eine Hure" sagt sie während sie mir den Kaffee macht. Ich schaue zu ihr hoch und lache. "Ach Sarah wär ich eine Hure würde ich auch mit anderen Männern raus gehen und nicht nur mit Harry" sie geht an uns vorbei und nimmt sich was zum Trinken heruas. "Ach halt die Fresse Lisa" sagt sie und reicht mir genervt den Kaffe. "Danke" flüstere ich. Nach ner Weile verlässt Sarah die Küche um im Waschzimmer die Wäsche zu waschen. Lisa und ich sind nun alleine. Ich frage mich wo Harry ist. "Hör mal zu du kleine dreckige Fotze. Halt dich fern von Harry er ist meiner" sagt sie. Ich gucke ihr in die Augen und lächel. Ich sehe wie sie rot vor Wut wird. "Ich kann dich nicht ausstehen und Harry auch nicht. Er hat mir gesagt, dass du stinkst und extrem naiv bist. Und außerdem war es geplant dass marvin dich vergewaltigt. Harry hat es geplant" Lacht sie. Nein das kann nicht wahr sein, ich will das nicht hören. Ich steje auf und gehe richtung Wohnzimmer. Wo ich gegen Harry knalle "Du bist so ein Arschloch Harry. Ich hasse dich." Schreie ich er schaut mir erschrocken und verletzt in die Augen und ich laufe an ihm vorbei hoch in mein Zimmer wo ich die Tür zuknalle und abschließe. Dieser Arsch. Ich habe mich in ihm getäuscht. Er ist ein Arschloch und nichts wird meine Meinung mehr ändern. Ich geh ins Bad und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser ich darf nicht weinen. Nicht für diesen Idiot. Er ist es nicht wert. Ich hole mein Handy raus und speicher Lou's Nummer ein. Ich gehe lieber mal Darcy fragen ob sie Lust hat. Im Flur angekommen höre ich Harry Lisa anschreien. Das ignoriere ich gespielt und trete in Darcys Zimmer ein. "Na Liebes? Wie gehts meiner Prinzessin?"

Sky-Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt