31

78 3 0
                                    

Woher hat er das Video? Ich versuche mich zu erinnern aber er kam nie in meinem Leben vor. Also nicht bevor ich ihn vor 3 Wochen kennengelernt habe. Vielleicht hat Harry ja noch einen kleinen Bruder. Oder vielleicht ist sky sein couseng. Verdammt. Ich würde sagen dass es Harry gewesen ist aber er hat auf den Namen sky gehört. Mein Kopf brummt und ich fasse mir an den Kopf. Soll ich Harry fragen was das Video auf meinem Handy sucht? Nein! Vielleicht ist es nicht einmal von Harry sondern von Herr Styles..
Das Auto hält an und meine Mutter dreht sich zu mir um. Ich neheme mir die Kopfhörer aus den ohren und warte darauf bis sie was sagt. "Emma der Flug geht in 2 Stunden warte du solange im Flughafen ja?" Ich nicke und steige aus. Wieso zum Teufel hab ich eingewilligt hier jetzt alleine zum Flughafen zu laufen ich kenne mich gar nicht aus. Ich laufe hin und her und warte am Eingang auf meine Mutter. Bis mein Handy in der Tasche klingelt. Harrys Bild leuchtet auf und nach 2 sekunden zögern gehr ich ran.
"Emma?" Fragt er aufgebracht. "Ja?" Frage ich erschrocken. Ist irgendetwas passiert? "Du musst sofort wieder zurück kommen!" Schreit er mich schon fast an. "Wieso?" Er irritiert mich etwas. Ist irgendetwas passiert. Oh mein Gott was wenn Darcy etwas zugestoßen ist? "Wo bist du?" Fragt er wieder etwas ruhiger "am Flughafen was ist passiert Harry?" Frage ich wieder diesmal etwas lauter "ich..also du.." fängt er an doch bringt seinen satz nicht zuende ich höre ihn atmen. Überlegt er etwa was er sagen soll? "Du hast deine Kette hier liegen gelassen" flüstert er leise. Ich fasse mir an mein Hals. Und tatsächlich hab ich die Halskette da gelassen. "Fuck. Harry ich bin am anderen Ende der Stadt. Wie soll ich jetzt so ein-" eine Person tippt mich von hinten an und ich drehe mich noch mit meinem Handy am Ohr um. Und da steht er. Außer puste und mit zerzausten Haaren.  Ich sehe ihn in Schock an und er nimmt mir mein Handy aus der Hand und legt danb diese in meine Tasche. Was macht er hier? "Hier.. ich kann dich nicht ohne gehen lassen" sagt er und gibt mir ein kleines Päckchen. Ich will sie öffnen doch er hält mich auf. "Erst wenn ankommst" sagt er. "Danke.." flüstere ich "du..komm her" er zieht mich an meinen Armen an sich und wie prallen aneinander. Seine Arme umschlingen meinen etwas pummeligen Körper und ich kann sehr leicht sein Herz klopfen hören. Es geht sehr schnell. "Harry...wieso.." er drückt mich noch fester und legt seinen Kopf auf meone meine Schulter. Etwas unter Schock löse ich mich leicht aus der Umarmung.  "Ich muss gehen" sage ich und starre ihn an. Er steht da ne weile und starrt mich einfach nur an. "Ich komme mit" sagt er ehe er mein Handgelenk nimmt und mich mit  zur Theke zieht. Da labert er irgentetwas was ich nicht ganz verstehe. Die Frau an der Kassr sieht ihn verschwermt an. Kein Wunder so wie er aussieht. 

Sky-Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt