Jetzt sitzen ich in meinem Zimmer und schaue Miu in meinem Kleiderschrank suchen. Darcy sitzt auf meinem Schoß und lutscht an ihrem Daumen.
"Das oder das?" Miu hält jeweils zwei Kleider in der Hand. Ein dunkelblaues mit glitzersteinschen was bis zum Boden reicht und ein kurzes schwarzes. Das müssen Designerkleider sein. Die sehen sehr teuer aus. "Ehm..." fange ich an. "Das schwarze" quietscht Darcy. "Naja...die sehen echt beide toll aus. Aber das blaue ist mir zu schick und das schwarze ist sehr kurz. Findest du nicht auch?" Frage ich Miu. Sie verzieht ihr Gesicht. "Najaaa ich finde dass du beim Blauem recht has. Das kommt weg. Also nimmst du das schwarze." Sie legt das Kleid auf den Tisch. Ich kann das Kleid nicht tragen es ist viel zu kurz. Aber ich sag lieber nichts. "Oke jetzt gehst du dich erstmal rasieren. Am besten überall. "Was?" Frage ich irritiert. "Rasieren..du weißt nicht was das ist oder?" Ich fühle wie mein Gesicht rot wird. Ich schüttel meinen Kopf und sie zieht mich mit ins Bad und drückt mir das Klingenartige teil in die Hand. "So, jetzt brauchst du noch rasierschaum. Zieh dir die Hose aus." Ich starre sie verwirrt an. "Was?" Sie tippt auf meine Hose. "Los! Immerhin haben wir nur noch 2 stunden" sagt sie. Und ich tue das worum sie mich bittet. Ich setze mich hin und sie verteilt den schaum auf meinen Beinen. Langsam zieht sie mit dem wie hieß das Ding nochmal? Achja! Rasierer über meine Beine. Und ich sehe meine nackten Beine. Meine Haut sieht gleich viel glatter ind gepflegter aus. Dies macht sie noch mit meinen Armen und meinen Achseln. Ich versuche es auch doch schneide mit. Ich sehe wie das Blut auf den Boden tropft der Schmerz ist viel zu schlimm. So wie ivh jetzt das Blut sehe erinnere ich mich an die Zeit am Strand ich denke, ich war 15 gewesen. "Lauren guck mal diese hässliche Katze an hahaha". Ich habe diese Katze gefunden und bei mir aufgenommen. Sie hat mich geliebt. "Nein lasst sie bitte in Ruhe" schreie ich und laufe auf die Jungs zu die meine Katze in der Hand halten. "Ach ist das deine? Ist uns doch egal" ich sehe wir er das unschuldige Wesen auf den Boden schmeißt und lacht. Wie können Menschen nur so herzlos sein? Ich versuche aus dem Grifd zu entfliehen scheitere jedoch.Ich sehe wie sie auf sie trauftreten und ich weine mir mein Herz aus. "Neiiiiin bitte" schreie ich. "Oh es atmet nicht mehr. Ist ja langweilig ich sehe wie er sie aufhebt und ins Meer wirft. "Lasst sie gehen. Wir haben hier nichts mehr zutun" Der Junge lässt mich auf den Boden fallen und ich blicke auf das Blut vor mir.
Blut
Blut
Blut
"ma...Emmaa! Du blutest. Ach das ist nicht schlimm komm da komm einfach ein Pflaster drauf. So. Du siehst so blass aus. Naja wenn man daran denkt dass man dadurch sterben kann ist es schon oke angst zu haben" sagt sie. Stimmt man könnte sich damit die Pulsader durchschneiden, dann ist man Tot so einfach ist es.
Nachdem ich geduscht habe und Miu mich geschminkt und mir die Haare gemacht habe. Stehe ich mit dem Kleid vor dem Spiegel. "Ich weiß ja nicht es ust viel zu kurz" sage ich. "Ja ist doch egal du siehst heiß aus" sagt Miu ind quitscht. Ich würde gerne wissen wohin er mich bringen will. "Wow.." höre ich Harry stimme und blicke zur Tür wo er mit einem Anzug steht. Das wow kann ich nur zurück geben denke ich. Doch schweige. "Bist du bereit?"
DU LIEST GERADE
Sky-Harry Styles FF
FanficEmma ist ein 18 Jähriges Mädchen, dass von ihrer Familie mit 12 wegrennt. Ihre Mutter kümmert sich nicht um sie und ihr Stiefvater Misshandelt und stellt Nackt fotos von ihr ins Netz. Ihren echten Vater hat sie bei einem Autounfall verloren. Sie mus...