SYDNEY:
*Zeitsprung von 6h-auf 9:30Uhr*Ich wache auf und liege in den Armen eines nackten Mannes? ...Warte was?! Ich stütze mich hoch und schau ihn mir an.
Groß, breitschultrig, gut gebaut, nicht dick. 'Na wenigstens, hast du doch keinen allzu schlechten Geschmack, wenn du besoffen bist', denke ich.
Jetzt mustere ich sein Gesicht:
Augenbrauenpiercing, rote; verwuschelte Haare, leichter 3-Tage Bart, was bei ihm wirklich heiß aussah und Pinke süße Schmollmundlippen-kann man das so nennen?
Ich stütze mich höher um mir anzuschauen, wo ich bin:
große; weitläufiger Raum, ordentlicher Stil, überall Bilder, große Schränke und anscheinend noch ein Bad rechts hinter der Tür-ganz klassisch ein Hotel, eine Suite, eine sehr teuere Suite. 'Alter Sydney, mit wem hast du nur geschlafen?', frag ich mich wieder und schau mir den Kerl, auf dem ich liege noch mal an. Er ist 18, höchstens 19- wenigstens kein alter Typ.
Anscheinend hat er Geld-ist auch gut.
Ich nehme seine Hände in meine und betrachte sie, die Fingerkuppen sind wund und teilweise offen... 'Sydney, streng dich an. Was macht er? Ahja Gitarrist!', schreit mein Inneres selbst, aber als ich genauer Überlegen will, schießt ein blitzartiger Kopfschmerzanflug durch meinen Kopf. Ich stöhne leise und verbiete mir, mal wieder, dass ich die Finger das nächste Mal vom Alkohol lassen sollte-werd ich eh nicht schaffen.
Naja auf jeden Fall bewegt sich der Kerl unter mir jetzt und öffnet seine Augen-grün. Nicht so stechend wie bei Harry Styles, aber dennoch von einem schönen grün.
"Sydney, alles okay?", grummelt der grünäugige unter mir mit einer tiefen Morgenstimme, welche echt heiß klingt. "Kopfschmerzen", antworte ich ihm. "Warte. Zieh dir was an, die Jungs bringen dir Kopfschmerztabletten und wir gehn frühstücken hm?", brummt er jetzt. Ich nicke nur und suche meine Unterhose, welche ich mir auch gleich wieder anziehe. Ich drehe mich wieder zu dem Typen um, um zu sehen, dass er inzwischen auch schon eine Boxer anhat. Jetzt kommt er auf mich zu gelaufen. "Gut geschlafen, nachdem ich mit dir geschlafen habe, Kleine?", fragt er nun und dieses Wortspiel war echt schlecht. "Ja hab ich. Aber sorry nochmal, wer bist du?", Frage ich ihn und schaue ihn süß an. "Ich bin Michael.", antwortet er darauf.
"Ah okay gut dann Michael. War schön gestern Abend.", sage ich ihm und suche mein Kleid. "Das is kaputt gegangen. Tut mir leid. Ich kauf dir ein neues ja?", entschuldigt sich Michael gleich, als er sieht, dass ich etwa suche.
"Passt schon. Ich würde jetzt nur gern was anziehen.", antworte ich ihn etwas schlecht gelaunt, da dieses Kleid ein zwei-Monats-Einkommen war!!!! Er geht daraufhin zu einem Schrank und holt eine zerissene Jeans Hot Pants und ein Shirt von Arctic Monkeys aus seinem Schrank und gibt es mir mit noch ein paar Sneakern. "Sag mal hast du immer sowas da?", frage ich ihn, während ich mich anzieh. "Das ist von irgendwelchen anderen Frauen. Die, die richtig schlecht waren müssen gleich gehen. Die, die okay waren nachm schlafen und solle wie du dürfen noch mit mir abhängen.", grinst er nur und führt sich auf, als wäre er der Oberhammerboss, was aber total süß bei ihm aussieht. "Sei nich son Macker. Steht dir nicht.", antworte ich darauf und ziehe mir meinen BH an.
DU LIEST GERADE
Stay With Me.! |mgc|
FanfictionSydney ist ein Punkrock-Girl durch und durch. Und sie ist der Star der Schule. Schlau, Beliebt, Heiß-im großen und ganzen alles, was andere gerne wären. Sie lebt so eindeutig nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock 'N Roll! Dann trifft sie in einer Bar...