MIKEY P.O.V
Ich ergreife Sydneys Hand und wir treten unter dem schattenspendendem Baum hervor, als ein großes Gekreische, welches für mich alltäglich und für Sydney wahrscheinlich verstörend ist, zu vernehmen ist.
Ich schaue kurz zu ihr und sehe, wie sie mich panisch anschaut.
"Alles gut, sind nur ein paar Fans.", versuche ich sie zu beruhigen, doch anscheinend ist sie relativ aufgewühlt."Wärst du so frei und würdest einige Bilder von mir machen?", frage ich sie nun und sie nickt nur mechanisch, nimmt einigen Fans die Handys ab und macht Fotos.
Einige der Fans bedanken sich, dass sie Fotos macht, einige wollen Fotos mit ihr zusammen und andere schauen sie nur angewidert an.
"Kommst du Sydney, Süße?", frage ich sie und wie immer habe ich, sobald ich etwas sage, die komplette Aufmerksamkeit aller.Schüchtern nickt sie und läuft auf mich zu, ich ergreife wieder ihre Hand, um sicher zu sein, dass ich sie nicht verliere, in den Menschenmassen, die jetzt aufgetaucht sind.
Krass, wie schnell die alle hier sind.Ich schaue nach vorne und ziehe Sydney näher zu mir, bis ihre Hüfte meine berührt und lege meinem Arm um ihren schlanken Körper.
Mein Bodyguard, welchen ich erst jetzt wieder bemerke, da er sich, wenn niemand da ist, unauffällig verhalten soll, versucht uns einen Weg durch die Massen zu Bahnen und die Polizei, welche anscheinend gerade aufgetaucht ist hilft ihm dabei, wofür ich beiden sehr dankbar bin.
Durch die, inzwischen entstandene Gase, laufe ich mit Sydney zusammen durch und zu einem schwarzen Wagen, mit getönten Scheiben.
Sobald wir darin sitzen, wird das Gekreische außerhalb etwas leiser."Wollen wir noch Mittagessen gehen, Honey?", frage ich sie und sie stimmt abwesend zu.
"Was beschäftigt dich so sehr?", frage ich die Brünette neben mir sanft und vorsichtig.
"Warum wollen einige Leute, die mich gar nicht kennen, ein Foto mit mir, während andere mich dumm machen?", antwortet sie mir verzweifelt und ich muss anfangen zu grinsen.
"Ach Baby. Das ist einfach so, wenn du mit jemandem, wie mir unterwegs bist.", sage ich lachend, "einige wollen ein Foto mit dir, weil du mit mir unterwegs bist, andere machen prinzipiell alles runter, was weiblich ist und mit mir unterwegs ist oder war. Selbst meine Mutter wurde auf das Übelste beleidigt, weil alle meinten, sie wäre meine neue Freundin."
Sydney beginnt zu lachen und weil ihr Lachen so schön und ansteckend ist, beginne ich auch zu lachen.
"Sie hielten DEINE MOM, für deine Freundin? OMG!", kichert sie jetzt.Ich nicke nur und küsse sie als Antwort.
"Mr. Clifford, ich unterbreche sie ja nur ungern, aber wir sind am Restaurant angekommen", informiert mich mein Securitymann dann nach kurzer Zeit und ich bedeute Sydney auszusteigen.
DU LIEST GERADE
Stay With Me.! |mgc|
FanfictionSydney ist ein Punkrock-Girl durch und durch. Und sie ist der Star der Schule. Schlau, Beliebt, Heiß-im großen und ganzen alles, was andere gerne wären. Sie lebt so eindeutig nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock 'N Roll! Dann trifft sie in einer Bar...