vier

103 9 0
                                    

SYDNEY P.O.V

"Beeile dich doch mal Sydney. Luke will kommen um dir ne Tablette bringen-der muss dich nicht nackt sehen, denn du bist meins heute", quengelt der rothaarige schon wieder. "Ich versuche doch mich zu beeilen, aber ich bekomm den Scheiß BH nicht zu!", meckere ich ihn jetzt an, immer noch etwas schlecht gelaunt aufgrund des sau teuren Kleides. "Ist ja gut Kleine.", sagt Michael zu mir und legt mir seine Hände, ich spüre seine offenen und rauen Fingerkuppen, auf meinen Schulterblätter. Ich nicke nur und seine rechte Hand wandert etwas weiter nach unten, zu meinem BH, welchen ich von vorne an mich halte. Ich weiß nicht wieso, aber ich versuche meinen Körper vor ihm zu verstecken, was vollkommener Schwachsinn ist, da wir gestern Abend wilden Sex miteinander hatten. Mit der anderen Hand massiert er meinen immer verspannten Nacken, was mir sehr gut tut, da ich dadurch immer lockerer werde, und kommt auf an meinem anderen BH-Träger an, welche ich ihm nach hinten auf den Rücken halte. Michael will gerade den BH schließen, als das leise 'Klick'-Geräusch des Verschlusses in einem knarschendem Geräusch untergeht, Michaels Zimmertür wurde geöffnet! "Michael wieso brauchst du schon wieder Tabletten?", höre ich eine männliche Stimme rum maulen. "Schon wieder?", gluckse ich und schau Michael an, wobei ich mich allerdings sehr verrenken muss. "Die sind nicht für mich, Luke. Die sind für Sydney.", seufzt Michael und küsst kurz meine Wange. "Wer in aller Welt ist Sydney?", vernehme ich nun die zweite, mir unbekannte Stimme, da sich bei der ersten rausgestellt hat, dass sie einem "Luke" gehört. Ich löse meinen Blick von Michael und schaue in Richtung Tür.
Nur wenige Sekunden später werde ich von drei paar Augen angestarrt: schokobraun, meerblau und haselnuss-grün. Die dazu gehörenden Köpfchen mustere ich nun.
Der mit den schokobraunen Augen sieht aus, wie ein Asiate, hat schwarze lockige Haare und eine große Nasen-welche von seinen schönen Augen wieder wettgemacht wird.
Der nächste, der größte, ich schätze ich auf 1,90m oder größer, ist der mit den blauen Augen. Seine Haare sind blond und nach oben gegellt. Ich mustere nun seine Nase und diese ist in einer wirklich süßen Aufwärtskurve nach oben gebogen, seine pinken Lippen werden von einem schwarzen Piercing, auf welchem er immer rumbeißt geziert und er hat unglaublich lange Beine, auf welche ich sehr neidisch bin. Vom Aussehen her sage ich er ist 25.
Und der ist genauso hübsch wie die vorherigen und Michael, meine Güte, wo findet man solche Kerle? Doch bleiben wir bei der Tatsache.
Der dritte ist der kleinste, 1,80m oder so, ihm gehören die haselnuss-grünen Augen, welche wunderschön sind. Seine Haare sind blond, gelockt und gehen ihm bis ungefähr auf die Schultern. Seine Oberarme scheinen trainiert und da er ein zerschnittenes Shirt von Jimi Hendrix anhat finde ich ihn noch cooler.
Auch sein Handgelenk zieren jeden Menge Armbänder.
"Das ist Sydney", stellt Michael mich den drei hübschen jungen Männern vor. "Ahh. Wo hast du denn so jemanden gefunden?", fragt der Lockenkopf interessiert nach. "Im Club gestern Abend", antwortet der Mann, der seine Hände jetzt auf meine Taille platziert. "Willst du mich verarschen?", lacht der Asiate, "als ob dieses Mädchen mit dir aus nem Club mit kommt..." "...und sich dann von dir ficken lässt?", stimmt Blondie ihm zu.
"Hab ich aber.", antworte ich zickig und ziehe mir mein Shirt an.
Ich weiß genau, dass mich alle vier Jungs anstarren. "Hört auf damit, sie ist meine Eroberung ja?", zischt Michael jetzt von hinten und streicht meine Taille auf und ab. Ich lehne mich nach hinten an ihn und lege meinen Kopf an seine Brust, um die gesagten Worte zu verdeutlichen.
"Jaja, wir ham es verstanden. Michael hat jetzt eine Eroberung.", grummelt der Lockenkopf jetzt wieder und ich muss ehrlich sein, seine Stimme ist so angenehm warm und einfühlsam im Gegensatz zu Michaels rauer und kratziger.
"Gehen wir jetzt endlich Frühstücken?", fragt der Rothaarige, welcher mich immer noch umklammert. "Warte noch kurz.", murmelt Michael in mein Ohr. "Luke", dabei deutet er auf Blondie, "Calum", und zeigt auf den Asiaten, "und Ashton", erklärt er mir und deutet auf den Lockenkopf.
"Danke Michael.", antworte ich ihm und küsse sanft seine Wange.
"Achja und ich sollte dir doch ne Tablette holen. Hier.", sagt der blonde mit den blauen Augen, heißt er Luke? Ich glaube ja. "Oh ja danke.", antworte ich ihm, nehme sie ihm aus der Hand und lasse mir von Michael eine Flasche Wasser geben. Daraufhin nehme ich die Tablette ein und wir begeben uns auf den Weg zum Frühstück.

Stay With Me.! |mgc|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt