SYDNEY P.O.V
Wir gehen aus seinem Hotel raus und Michael ergreift wieder meine Hand und ich frage mich zum wiederholten Male, was das eigentlich soll, da wir nicht zusammen sind.
Es war eigentlich nur ein One Night Stand und da meine Ferien, ja Ferien, ich bin erst 17 und mache dieses Jahr meine 10. Klasse, fast um sind, muss ich bald zurück in die Schule.
10. Klasse mit 17 Jahren klingt ungewöhnlich, aber da wir, als ich 15 Jahre alt und in der 9. Klasse war, von Italien nach Amerika zogen, weil mein Vater nur hier Arbeit fand beziehungsweise verlegt wurde und da in Amerika ein anderes Schulsystem als in Italien herrscht, musste ich die 9. Klasse wiederholen.
Super gemacht Dad.Auf jeden Fall laufe ich mit Michael grade zu Starbucks und bisher wurden wir nicht erkannt, noch nicht! Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.
"Möchtest du nen Kaffee, Eis, Kuchen oder sowas?", fragt Michael leise und sehr sanft. Ich antworte ihn mit: "Naja, einen Kaffee vielleicht gerne."
Er lächelt mich an, betritt den Laden und stellt sich sofort zu Kasse, woraufhin alle hinter ihm sich, logischerweise darüber beschweren, warum er vordrängeln darf.
Michael gibt einfach seine Bestellung auf und geht dann zu dem Tresen, an dem er die Kaffees abholen kann.
Er nimmt beide, läuft zurück zu mir, drückt mir einen Kaffee in die Hand und wir verlassen genauso leise, schnell und präzise den Laden, wie wir ihn auch betreten haben."Sydney. Warte mal.", fordert Michael mich nun auf und ich bleibe natürlich stehen. "Ja Mikkeyyyyy?", antworte ich ihm und ziehe seinen Namen extra in die Länge.
Er kommt auch noch zu und oh gott, er sieht aus wie ein Gott! Die Haare unter einem Snapback verborgen und eine Sonnenbrille auf, grinst er mich an.
"Ich brauch Haarfarbe und außerdem schulde ich dir ein Kleid.", sagt er nun grinsend.
"Mikey, du musst mir kein neues Kleid kaufen.", antworte ich lachend, als wir uns zu einer Bank bewegen, welche in einem Park steht und von so einer großen Buche, glaube ich, verborgen ist, und uns auf ihr niederlassen.Michael legt seinen Arm um meine Schultern, so als wäre es selbstverständlich und beginnt seinen Kaffee zu schlürfen.
Ich hingegen widme mich meinem Handy und mache ein Selfie von uns. "Hast du ein Problem damit, wenn ich das auf Instagram stell'?", frage ich ihn und da er verneint, nachdem er sich das Bild noch einmal angeschaut hat, lade ich es auf Instagram hoch und markiere ihn natürlich auf dem Bild.Daraufhin muss der junge Mann neben mir natürlich auch sein iPhone aus der Tasche holen und ein Foto von uns machen und es, wer hätte es gedacht?, auf Instagram und Twitter posten.
Michael beschäftigt sich in den nächsten Momenten, genauso wie ich, mit seinem Handy und ich checke erstmal, was auf Twitter so abgeht und sehe einige Kommentare unter unserem Bild, welche mich richtig beleidigen, genauso wie alle Bryanna beleidigen, zwar wird sie nicht unter diesem Foto beleidigt, sonder unter allen anderen, aber meiner Meinung nach, ist sie sehr nett, da sie auch Fotos von Ashton und Fans macht. Außerdem ist Ashton glücklich mit ihr und deshalb sollten alle aufhören, sie zu haten...
"Wollen wir gehen Süße?", fragt mich der grünaugige und stupst mir in die Seite, woraufhin ich nur kichern muss.
Aber warte mal, seit wann bin ich denn eigentlich seine 'süße'?
Allerdings bejahe ich seine Frage und wir stehen beide auf und werden die leeren Kaffeebecher in den Müll, welcher neben der Bank steht.Gerade laufen wir aus dem Schatten des schützenden Baumes, als das Gekreische los geht....
DU LIEST GERADE
Stay With Me.! |mgc|
ФанфикSydney ist ein Punkrock-Girl durch und durch. Und sie ist der Star der Schule. Schlau, Beliebt, Heiß-im großen und ganzen alles, was andere gerne wären. Sie lebt so eindeutig nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock 'N Roll! Dann trifft sie in einer Bar...