LUKE P.O.V.
Während wir von unseren Suiten in der 5. Etage mit dem Fahrstuhl ins Restaurant in der 20. Etage fahren, lasse ich mir das Geschehen in Michaels Suite noch einmal durch den Kopf gehen. Das er irgendwelche Mädchen aus Bars oder Clubs mitbringt und sie dann am nächsten Morgen mit uns frühstücken dürfen ist ja nichts Neues, das kenne ich ja auch von Calum, Ashton und mir selber, weil wenn ich ehrlich bin, gab es in jeder Stadt mindestens einen One Night Stand von jedem von uns. Wir sind zwar Aufreißer, aber wir bzw ich machen das nicht so, indem wir in eine Bar rennen, schreien: "Hey, ich bin Luke Hemmings, von der bekannten Band 5 Seconds Of Summer. Will wer mit mir ficken? Schwangerschaft inklusive!". Nein, selbst wenn wir mit fast jeder ins Bett steigen, nehmen wir dennoch nicht jede und Schwangerschaft? Niemals! Ich will nicht schon mit 18 Vater werden, Mom würde mich außerdem umbringen. Apropos Mom, wollte sie nicht zum nächsten Konzert kommen? Ich kratze mich am Nacken und frage dann die Jungs, und Sydney: "Wollten nicht unsere Eltern morgen kommen?" Calum reagiert nicht, er ist zu vertieft in sein Handy, Michael unterhält sich mit Sydney und anscheinend hat mir nur Ashton zugehört, denn er antwortet mir mit einem "Weiß gar nicht. Aber ich vermisse Harry und Lauren." Ach Ashton und seine Familie. Ich denke noch ein bisschen nach, bis mein Blick wieder zu Sydney schweift und ich mir das von vorhin noch ein weiteres Mal durch den Kopf gehen lasse, sie war auf einmal so geschockt, als wir ins Zimmer kamen, außerdem waren sie und Michael gerade so beschäftigt und dann, wie sie uns drei andere gemustert hat, so wie 'nehmt mir nur nicht meinen Michael weg', aber so denke ich, ist sie nicht, obwohl es auch für Michael ungewöhnlich ist, dass er seine Eroberungen mit zum Frühstück nimmt, da sie normalerweise gleich dann gehen müssen, nachdem er gekommen ist-ja, Michael ist ein Gentleman. Oh man ich werde schon wieder ironisch, ich hasse es, wenn mich meine Ironie wieder überrollt, denn keiner versteht sie, also rolle ich schnell mit den Augen. "Luke? Alles okay bei dir?", fragt mich jetzt Ashton und stupst mich an, womit er mich zurück in die Realität holt. "Ähm ja?", stottere ich. "Wieso steigst du dann nicht aus? Wir sind beim Restaurant.", weißt mich nun auch Calum an. Ich setzte mich also in Bewegung und laufe hinter Michael und Sydney her, welche sich anscheinend wunderbar verstehen, da Michael immer noch seinen Arm um ihrer Taille hat und die beiden ständig lachen oder kichern.
Naja wie auch immer, Sydney ist echt scheiße hübsch, einmal hat Michael ne richtig hübsche erwischt, ich erinnere mich noch an diese komische Abigail, wie hieß sie weiter? Breslin glaube, naja, ich meine die, die dann dieses Lied, so Taylor Swift mäßig, über ihn geschrieben hat und seine Stimme eingebaut hat. Auf jeden Fall war das Lied der Brüller und wir ziehen Michael immer noch damit auf, weil Abigail so dumm ist. Ich muss, mal wieder, über meine eigenen Gedanken kichern, was natürlich nicht sehr männlich ist, aber ich benehme mich in letzter Zeit eh komisch, liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Mom so sehr vermisse. Um jetzt nicht wieder irgendwas dummes zu denken, worüber ich mich nacher ärgere, scanne ich Sydney wieder ab.
Sie hat braune lockige, gerade offene, lange Haare, sie gehen ihr bis zu ihrer Taille, wo wir gerade bei ihrer Taille sind, die ist echt dünn, Wespentaille und genau um diese hat Michael seinen Arm geschlungen und sie zu sich gezogen. Seine Hand liegt ganz knapp über ihrem Arsch und woah, der ist echt geil. Rund, durchtrainiert, knackig, alles in allem, dass, was jeder Kerl bei einer Frau will.
Und ihre Beine, die machen sogar meinen Kongruenz und das, obwohl meine wirklich richtig lang sind-das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber alle lieben meine Beine und sagen, das sie wunderschön sind, das finde ich aber nicht, weil es sind Beine. Beharrt Oberschenkel, beharrte Waden, nichts weiter. Okay, sie sind lang, aber eher Mädchenartig, sie machen mich ungewollt weiblicher, was mich echt ankotzt und da meine Oberschenkel auch noch recht dünn sind, macht das alles noch schlimmer. Und dann mein Oberkörper, kein Sixpack wie Calum, aber auch nicht so durchtrainiert wie Ashton, neuerdings geh ich trainieren, weil ich Calums Sixpack toll finde.
Mein Gesicht. Oh nein. Reden wir gar nicht erst darüber. Meine Augen haben eine ganz schöne Farbe, aber meine Nase, meine Lippen, meine Haare?
Alles schrecklich. Ich verstehe nicht, wieso die Fans das lieben, aber sie sind alle besonders.
Warte? Wie kam ich jetzt von Sydney auf mich? Ich sagte doch, zur Zeit bin ich nicht ganz da.
Calum und Ashton laufen jetzt neben mir und schieben mich zu dem Tisch, an dem Michael und Sydney schon sitzen. Stand ich die ganze Zeit an einer Stelle? Daran kann ich mich gar nicht erinnern, Komisch.
Calum drückt mich neben Michael auf die Sitzbank und Ashton nimmt neben Sydney, welche ich ein Lächeln schenkt, Platz. Calum setzt sich an die Stirnseite des Tisches und Michael spricht mit jemandem, wahrscheinlich mir: "Alles okay mit dir?" "Meinst du mich?", antworte ich auf die Frage. "Ja", antwortet jetzt Ashton statt Michael. Ich schaue mir meine drei besten Freunde und Sydney an, welche eine Erdbeere ist und danach allen Kaffee einschenkt. "Luke, du siehst schlecht aus. Und du bist in letzter Zeit auch so komisch, kommst nicht mehr knuddeln, denkst nach, hörst einfach auf mit laufen...", zählt Calum nun auf und Michael springt auf ihn an: "Was ist denn los mit dir? Du weißt, dass du uns alles erzählen kannst ja?" "Das weiß ich Jungs. Aber ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist. Ich denke ständig über alles und jeden nach, vergleiche jeden den ich sehe mit mir selbst und bemerke, wie hässlich ich eigentlich bin.", erzähle ich jetzt einfach drauf los. "Du bist gar nicht hässlich.", höre ich nun Sydneys Stimme und ich schaue auf, ich hatte meinen Blick auf meine Handgelenke, welche von Armbänder geziert sind, um die feinen Schnitte zu verbergen, und sehe Sydney lächeln. Wow, ihr Lächeln ist echt schön, im Gegensatz zu meinem.
"Luke, das klingt nach Depression. Du weißt, ich spreche aus Erfahrung.", antwortet mir nun der Lockenkopf, welcher mir gegenüber sitzt. "Kann nicht sein.", antworte ich ihm, weil ich und depressiv? Neeee. Niemals. "Was hältst du davon, wenn du uns mal deine Handgelenke zeigst?", fragt mich jetzt Calum. "Was spinnst du? Wieso sollte ich die euch zeigen. Das ist wie, wenn ich ... Ähm ... Deine Whatsappnachrichten lesen würde.", mir ist klar, dass der Vergleich hinkt, aber ich will nicht, dass die Jungs, und Sydney, meine Cuts sehen. "Was ist das denn für ein Vergleich?", fragt mich jetzt derjenige, der neben mir sitzt und nimmt mit seinen rauen, offenen Fingerkuppen meinen linken Arm zu sich. Er schiebt die Armbänder zur Seite und sieht die feinen Schnitte. "Luke? Man wieso ritzt du dich?", fragt er mich jetzt und schaut mich an. Und ich sehe auch, wie Calum, Sydney und Ashton entsetzt zu mir schauen, allerdings sehe ich das nur verschwommen, ich habe angefangen zu weinen.
Ich schlage meine Hände vor meine Augen, ich will nicht, dass alle sehen, wie schwach ich bin und weine weiter...----------------------------------------------
Wieso denkt ihr ritzt sich Luke?
Kommentiert das mal.(Btw, ich schreib erst bei 2 Votes&Kommis weiter, was ihr ja schaffen solltet oder? :*)
Danke fürs lesen meine Tigers💕
DU LIEST GERADE
Stay With Me.! |mgc|
FanfictionSydney ist ein Punkrock-Girl durch und durch. Und sie ist der Star der Schule. Schlau, Beliebt, Heiß-im großen und ganzen alles, was andere gerne wären. Sie lebt so eindeutig nach dem Motto: Sex, Drugs and Rock 'N Roll! Dann trifft sie in einer Bar...