eins

188 6 0
                                    

SYDNEY POV:
Nach dem ersten Song (Lovestory) kommt ein schnellerer und zwar 'Fireball' von Pittbull. Nur dieser ist eben zu schnell um eng zu tanzen. Also lösen wir uns von einander und gehen zusammen und uns an den Händen haltend zur Bar. Michael zieht mich auf einen Hocker und bestellt einen Tequilla und ein Bier. Nachdem er es beides bekommen hat kommt er zu mir und setzt sich lächelnd mit gegenüber. Ich lächle ihn ebenfalls an und schaue kurz durch die Gegend. Überall stehen Weiber und glotzen uns an. Ich grinse noch breiter und sehe, wie Michael mir den Tequilla zuschiebt. "Für dich Süße.", haucht er stimmlos und erst jetzt wird mir bewusst, dass er einen unglaubliche Stimme hat-so kratzig und gleichzeitig weich. "Danke.", antworte ich grinsend und nehme einen Schluck vom Tequilla. Michael zieht sich einen Barhocker neben mich und setzt sich darauf. Er schaut mir ziemlich lange in die Augen und legt sanft und vorsichtig seine Hand auf meine. Ich lächle ihn an und verschränke meinen schwarz lackierten oval gefeilten Fingernägel mit seinen. Er grinst daraufhin breit und kommt meinem Gesicht näher. Ich grinse auch und komme seinem Gesicht ebenfalls näher. Als unsere Lippen nur noch 3cm voneinander entfernt sind schließe ich meine Augen. Nach weiteren quälenden Sekunden spüre ich seine unglaublich weichen Lippen auf meinen. Ich erwiedere den Kuss und bald darauf spüre ich wie perfekt unsere Lippen harmonieren.
Ich grinse in den Kuss, als ich spüre, wie er meine Unterlippe mit seiner Zungespitze antippt. Ich öffne natürlich sofort meine Lippen, da ich ihn eh ins Bett bekommen will... Sofort erkundet seine Zunge meinen Mundraum und ich erkunde seinen. Irgendwann kämpfen unsere Zungen um die Dominanz und er gewinnt.
Irgendwann lösen wir uns keuchend voneinander und schnappen beide nach Luft. Sofort zieht mich Michael auf seinen Schoß und ich lehne mich an seiner Brust an. "Du küsst gut Babe.", knurrt er mir ins Ohr und beginnt kleine Feuchte küsse an meinem Hals zu verteilen. "Michael.", stöhne ich leise. Dadurch fühlt er sich anscheinend bestärkt und beginnt an einer Stelle über meinem Schlüsselbein zu saugen. "Gefällt dir oder.?", fragt er mich leise. Ich nicke bestätigend. "Wollen wir das vielleicht in meinem Hotelzimmer beenden oder hast du was anderes vor.?", haucht er an die angefeuchteten Stellen. Ich springe von seinem Schoß, nehme seine Hand und lasse mich von ihm in sein Hotel führen.

Stay With Me.! |mgc|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt