2023 | STARK CABIN - Es war ein schöner, windiger Morgen, als ich unser Haus verließ, das sich jetzt im Wald befand. Ich ging zu unserem kleinen Campingplatz und fing an, in die Hände zu klatschen und sagte: „Futtern! Maguna. Morgan H. Stark." Rief ich, als ich zu dem kleinen Zelt ging. „Wünscht ihr zu speisen?" Fragte ich als ich mich hinsetzte.
Dann tauchte Morgan auf und trug einen blauen Iron Man-Helm, den ich eigentlich für Pepper gemacht hatte. „Definiere Speisen oder du wirst desintegrieren." Sagte sie als sie ihre Hand hochhielt, wo ein kleines Licht in ihrer Handfläche war. „Okay. Das solltest du gar nicht tragen, okay? Das ist Teil von einem speziellen Geschenk zum Hochzeitstag, für Mom." Sagte ich zu ihr, als ich den Helm von ihrem Kopf nahm.
„Willst du Mittagessen?" Fragte ich und sie nickte. „Ich hätte für dich eine Handvoll Grillen auf Salat?" Fragte ich und sie schüttelte den Kopf. „Nein." Antwortete Sie. „Du hast doch Lust darauf." Sagte ich, hielt den Helm hoch und fragte: „Wo hast du das hier her?"
„Aus der Garage." Antwortete Sie. „Was? Hast du danach gesucht?" Fragte ich sie. „Nein, aber ich hab's gefunden." Antwortete sie und ich grinste sie an. „Du bist gern in der Garage, hmm? Daddy auch. Und... deine Schwester auch." Sagte ich, als ich sie aufhob. „Schon gut. Mom trägt sowieso nie etwas, was ich ihr kaufe." Sagte ich, als ich sie zum Haus trug.
Als ich zu den Stufen kam, hörte ich, wie sich Autotüren hinter mir schlossen. Ich drehte mich um und sah Steve, Natasha und einen dritten, an den ich mich erinnerte, derjenige zu sein, der während unseres Kampfes auf dem Flughafen in Deutschland Riesig wurde. Ich schaute zu ihnen hinüber und Steve nickte mir zu, ich nickte zurück und gab ihnen ein Zeichen, mir zu folgen. „Uns ist klar, wie das klingt..." Versuchte Scott zu sagen, aber ich schüttelte den Kopf.
„Tony, bei allem, was du weißt, ist überhaupt irgendwas unmöglich..." begann Steve sagen, aber ich schüttelte noch einmal meinen Kopf. „Quantenfluktuation kollidiert mit der Planck-Skala und dann gilt das Deutsch-Theorem. Sind wir uns soweit einig?" Sagte ich als ich ihm ein Getränk reichte. „Danke." Sagte Steve, als er das Getränk nahm. „Einfach ausgedrückt heißt das, du kannst nicht mehr nach Hause." Erklärte ich. „Ich konnte." Sagte Scott.
„Nein. Du hast zufällig überlebt. Dafür stehen die Chancen von Milliarden-zu-eins. Und daraus macht ihr jetzt... Wie nennst du das?" Fragte ich. „Ein Zeithüpfer?" Sagte Scott fragend, als ich ihm einen Drink reichte, dann nahm Nat auch einen. „Ja. Zeithüpfer. Klar. Warum haben wir nicht früher daran gedacht? Oh! Weil es lachhaft ist? Einfach Fantasiekäse?"
„Die Steine sind in der Vergangenheit. Wir könnten zurückreisen und sie holen." Sagte Steve. „Mit einem Finger schnippen könnten wir alle wieder zurückbringen." Fuhr Nat fort. „Oder es noch schlimmer machen, als es schon ist?" Rief ich aus, als ich mich wieder hinsetzte. „Kann ich mir, nicht vorstellen." Sagte Steve und ich lachte.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker
Fanfiction( 𝗶𝗿𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹 ) 💫✨👼 ─ » 𝖨𝖼𝗁 glaube nicht an Engel, aber ich glaube an dich. « Du lernst deinen Vater, Tony Stark kennen und wächst bei ihm im Stark Tower auf, lernst Spidey, während dem großen Civil War kennen und begleitest Peter Par...